Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 0

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Au Backe

mir schwant Übles.
Die Schwarzen erkennen, dass Volksbefragungen zu Ihren Gunsten ausgehen können
Also drehen RWE und Co bald mal kurz den Strom ab und dann wird das Volk befragt, ob es den Ausstieg aus dem Ausstieg von der Atomkraft nicht rückgängig machen möchte.
Und wenn es dunkel ist und es uns friert, dann wird das Ergebnis schon richtig ausfallen.
Und die Grünen werden an Goethe denken: Die Geister die ich rief, wie werd ich sie wieder los?
Mal sehen, was dann der FDP ( das ist eine (klitze)kleine liberale Splitterpartei) noch zu Ihrer Rettung einfällt. Abschaffung der 5% Klausel vielleicht- aber nur für Parteien, die schon länger als 20Jahre bestehen und schon mal Minister gestellt haben..

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Etwas für den Geist
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100