Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Freundliche Hexe

Die gibt es auch, zumindest in Goslar, wenn sie sich auf die Walpurgisnacht vorbereiten. :-))

Es war ein schönes Treffen in Goslar, das Hilke Steevens organisiert hatte und das eigentlich auch 3 Tage gedauert hatte ... ich habe mich nur am Samstag dazugesellt und wieder nette FC-Leute kennengelernt.
Danke, Hilke, dass Du das so klasse organisiert hast. Sogar das Wetter hattest Du voll im Griff. :-))

Kommentare 63

  • Arnd U. B. 25. Mai 2011, 11:11

    Eine tolle Maske. Ich weiß nicht, wie man da so herzlich lachen kann...:-))) lG Arnd
  • by FREUDE 6. Mai 2011, 22:21

    Ein gelungenes Hexenportrait...,
    denn die hat gut lachen,

    Gruß Frank
  • Norbert REN 6. Mai 2011, 10:03

    Es ist auch besser, dass Du brav wieder nach Hause gefahren bist.
    In der Walpurgisnacht treiben dort nämlich die Hexen Unzucht mit dem Teufel (grins)
    LG. Norbert


  • Pierre LAVILLE 4. Mai 2011, 21:51

    Superbe ++++++
    Amitiés Pierre
  • Markus Färber 4. Mai 2011, 20:06

    Scheint richtig Spaß zu haben an ihrem "Job". ;-))
    Ein sehr ausdruckstarkes Portrait.

    LG Markus
  • jule43 4. Mai 2011, 19:46

    Hei Walpurgisnacht..
    Sie hatten ihren Spaß und nun tanzen sie nicht mehr auf dem Blocksberg -oder doch ??
    Ganz super gemacht und diese Hexe ist so freundlich

    LG Jule
  • JoY MadiSon 3. Mai 2011, 20:20

    extra !!!!!!!!!
  • Marianne Hüsch 3. Mai 2011, 13:19

    Das Lachen steckt an
    sehr gut aufgenommen
    lg Marianne
  • CODY EIGEN 3. Mai 2011, 12:10

    Die Hexen sind auch nicht mehr das,
    was sie früher mal waren!!!
    Wenn ich da so an Hänsel und Gretel denke........;-)))

    LG CODY
  • s. sabine krause 3. Mai 2011, 9:55

    : )))))) trotzdem sollte man bei hexen immer vorsichtig sein, denn in ihrer verwandtschaft lauert meist irgendwo eine muhme rumpumpel… tolles blocksberg-portrait, ruth! die kombination von schwarz, grau, rosa und dem schalk in ihren augen ist unschlagbar!! lg, sabine. p.s.: mein gartenkaninchen lässt fragen, ob das grünzeug im haar schon vergeben ist?! ; ))))
  • Trautel R. 3. Mai 2011, 6:41

    hammerstark dein hexenporträt, da habe ich in der tat ja einiges verpasst.
    lg trautel
  • klaus pfeiffer photographie 3. Mai 2011, 0:03

    Da sieht das geschulte Auge, was Zahnspangen für Erfolge tätigen! LG, Klaus
  • Klacky von Auerbach 2. Mai 2011, 22:31

    HexenHammerJopi sieht zwar langsam aus, ist aber saumäßig schnell. Aber so was von. Das glaubste nicht.
  • DEZIMÜ aus H. 2. Mai 2011, 22:14

    sicher eine großartige aktion im Harz; schon Faust schwärmte ja davon-
  • Ulrike H 2. Mai 2011, 22:01

    Das sieht nach einem klasse Treffen mit faszinierenden Fotomotiven aus! Sehr gut eingefangen, diese freundliche Hexe, das Rot ist der Hammer :-)!
    LG, Ulrike