Zurück zur Liste
Freitag ist Fischtag

Freitag ist Fischtag

17.929 6

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Freitag ist Fischtag

auch für Fische

Sea Life mit AMABU , Klaus May Bilderwelten , siggi1 , siggi1 ihm seine Angelika und Erwin

Kommentare 6

  • AMABU 12. Juni 2016, 0:17

    Irgendwie mag ich das verwuschte !?!
    LG AMABU
    .
    @ Siggi
    Ja, nur zum Fotografieren sind die 20,- Euro zu viel. Irgendwie ärgere ich mich auch, daß ich mir nicht mehr Zeit zum schauen gelassen habe, sonder zu viel ans knipsen gedacht hatte. nur über den Nautilus habe ich mich richtig gefreut
    Nautilus
    Nautilus
    AMABU

    :-))
  • siggi1 11. Juni 2016, 17:37

    dem payne stimme ich zu was das Fotografieren betrifft , ich hatte mich auch geärgert , aber man muss es so sehen , mit den 20 Euro tut man auch was gutes , es kommt der Aufzucht und dem Artenschutz zu gute , Sealife hilft verschiedene Arten zu bewahren und das ist doch das Wichtigste , wenn man überlegt das Millionen Seepferdchen getötet werden nur um daraus ein bescheuertes Potenzmittel zu machen ....wer es braucht soll sich Blaue Pillen kaufen aber die Seepferdchen in ruhe lassen ! ! !
    Wir haben nur eine Welt und wenn man mit 20 Euro seinen Beitrag leisten kann sollte man es machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Scheiben im Sealife sind Dreckig und Zerkratzt das lässt schon sehr zu Wünschen übrig , aber du lieber Günther ist es trotz allem gelungen eine klasse Aufnahme zu machen ...gut so ! ! ! LGv. siggi
  • Klaus May Bilderwelten 11. Juni 2016, 7:59

    wenn die schmutzige Scheibe nicht wäre,
    dann wäre es vieleicht sogar scharf!
    das ist schon echt das optimum was man rausholen kann!
    jedem der da hin will kann ich nur davon abraten,
    20Euro eEintritt und teilweise viel zu dunkel.
    Blitzeinsatz aus verständlichen Gründen nicht erlaubt!
    da gibt es besseres in unserer Region!
    LG
    Payne
  • Klaus-Peter Beck 10. Juni 2016, 22:36

    Da muß ich auch noch hin!
    Scheint sehr interessant dort zu sein!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wolfgang Weninger 10. Juni 2016, 20:19

    ein bisscen roh sehen die Filets noch aus, aber sonst sehr appetitlich :-)
    Servus, Wolfgang
  • Heinz Heinsberg 10. Juni 2016, 20:01

    Haste dem Goldfisch mit ihm seine Kumpel aber gut erwischt. Und dich seine Tags sind auch watt feinet ! Schmunzel
    LG Heinz