760 9

Luisa Flower


kostenloses Benutzerkonto, Gärtringen

Kommentare 9

  • Mattel 9. November 2011, 19:57

    Solche Fotos sind nicht einfach zu machen du hast es super hinbekommen in der Schärfe der Rahmen und der knappe Schnitt sind nicht so mein Ding Gruß Mattel
  • Puffel 9. November 2011, 7:53

    Eine feine Aufnahme der Möwe - muss mich allerding s der Mehrheit anschließen: der Rahmen engt dieses Bild (bei deiner Pusteblume passt er z.B. sehr gut) dann doch zu sehr ein.

    Lass ihr mehr Raum - dann wird's auch was mit dem Titel ;o)

    LG
  • Jü Bader 8. November 2011, 13:29

    Toll fotografiert und mir gefällt deine Präsentation...
    lg jürgen
  • -- Thomas -- 8. November 2011, 9:26

    die Aufnahme der Möwe ist Klasse.
    LG Thomas
  • Uli Ka 7. November 2011, 22:29

    Feine Aufnahme - und allerdings eigenwillig bearbeitet. "Das hätte ich nicht so gemacht" - naja, aber jeder darf ja wie er/sie will und mag. Und das find ich schon mal gut. Die Enge spricht allerdings schon gegen den Titel. Gefällt mir persönlich aber trotzdem so, mal anders.

    VG uli
  • MadlensFotografie80 7. November 2011, 20:35

    WOW , super
    grüßle madlen
  • wico ten 7. November 2011, 19:25

    also ich habe bei einer fliegenden Möwe auch so meine Schwierigkeiten das mit Freiheit zu verbinden.....
    nettes Bild mit bekloppten Rahmen
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 7. November 2011, 19:08

    mir gefällt's

    LG
  • Mischa777 7. November 2011, 17:56

    Die Freiheit wird spürbar,klasse Foto.Lg

Informationen

Sektion
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 135.0 mm
ISO 500