Zurück zur Liste
Freiheit ist die Einzige die fehlt

Freiheit ist die Einzige die fehlt

6.767 8

Olaf Lichtfänger


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Brigitte H... 29. März 2022, 14:01

    Mit deinem Titel gibst du eine wunderbare Vorlage für meine Äußerungen...
    Vielleicht solltest du das mal überdenken..
    Nun kannst du wieder ausblenden..
    • Olaf Lichtfänger 29. März 2022, 14:41

      Hier geht es um Fotos. Ich möchte damit weder ein politisches Statement abgeben, noch für die eine oder andere Seite Partei ergreifen. Du solltest mal deine Kommentare überdenken. Deinen letzten Kommentar habe ich nur deswegen ausgeblendet, weil ich hier keine politische Diskussion haben möchte. Das du es nicht verstehst oder verstehen willst kann ich nicht sagen.
      Ich wünsche noch einen schönen Tag.
    • Pelue 2. April 2022, 0:30

      Und wie soll das dann funktionieren - politische Fotos hochladen, aber nicht drüber diskutieren wollen wenn der erste Kommentar kommt, den man nicht mag? Da fehlt doch dann genau  ... ja, genau: Freiheit.

      Martin.
    • Olaf Lichtfänger 2. April 2022, 0:38

      Kapiert ihr nicht, dass es um die Fotos geht. Wir sind hier nicht bei Facebook oder Twitter. Ich will mit den Demofotos nichts Aussagen. Mir geht es rein um die Fotografie. In diesem Fall, um die Reportagefotografie. Was ist daran so schwer zu verstehen?
    • Pelue 2. April 2022, 0:44

      Eine Fotografie kann man aber doch nicht losgelöst von ihrem Inhalt kommentieren, Reportagefotografie erst recht nicht. Ist das nicht nachvollziehbar? Mich interessieren solche Fotos als politische Statements zum Zeitgeschehen rund um die Pandemie sehr.
  • Kommentar und eine Antwort wurden vom Besitzer des Bildes ausgeblendet