Chinchorro


Premium (Basic), Dinslaken
[fc-user:1944967]

Über mich

Viele der von mir gezeigten Aufnahmen habe ich bei Veranstaltungen der Demokratiebewegung gemacht. Ich verstehe mich selbst als einen Teil dieser Bewegung. Das bedeutet aber nicht, dass ich hinter jeder Aktion und jeder abgebildeten Meinungsäußerung stehe.
Ich möchte dazu anregen die jeweils andere Position zu respektieren, sich mit ihr auseinanderzusetzen und den Dialog zu wagen. Denn ich nehme wahr, dass unsere Gesellschaft immer weiter auseinander triftet.

Viele FC-User fühlten sich durch meine Aufnahmen, Bildtitel und Beschreibungen provoziert und evtl. verletzt. Ich bin der Ansicht, dass Provokation legitim ist und dazu anregt sich mit einem Thema auseinanderzusetzen.
Jemanden zu verletzen ist nicht in meiner Absicht und das möchte ich nicht. Und es geht mir auch nicht darum, andere in der FC von meiner Sicht zu überzeugen.
Es gibt viele Quellen, die qualitativ über die aktuellen Themen informieren.

Die Leitung der Fotocommunity zensiert meine Fotos, Bildtitel und Beschreibungen.
Daher findet Ihr keine weiteren Informationen unter meinen Fotos. Sie werden umgehend gelöscht. Genauso wie zeitgeschichtliche Aufnahmen die nicht genehm sind.

Kommentare 23

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)