1.330 34

Freiheit...

...muss sich dieses Schildkrötenbaby erst mühsam erkämpfen...

Septembermorgen...
Septembermorgen...
Hilke von Kienle




Lotto...
Lotto...
Hilke von Kienle

Kommentare 34

  • Viktoria J. Koller 27. Dezember 2009, 0:56

    Oh, da hast du aber Glück gehabt :)
    Super Bild.

    LG Vicky
  • Hilke von Kienle 6. November 2006, 13:27

    @ Innuendo: Sehr aufmerksam: Ja, Helmut und ich leben zusammen und eigentlich ist es sein Bekannter, der die Schildkröten besitzt. Dieses Jahr war ich aber zum Schlüpfen der Babies mit dabei :-))
    Lieben Gruß Hilke
  • I N N U E N D O 6. November 2006, 11:29



    UPS - ;-)) - DA STAUN ICH ABER -

  • Cosmo 15. Oktober 2006, 21:58

    Kuckguck .... sehr schön, wirklich toll Dein Modell.
    LG, B.
  • Ralph G 1. Oktober 2006, 23:07

    Ein super Motiv und ein super Foto. Manchmal hätt ich doch ganz gern die Ruhe und den Selbstschutz einer Schildkröte. Unpopulär aber wahr.
    LG
    Ralph
  • Marita Sandel 30. September 2006, 10:17

    Ein aufregender Augenblick, gefällt mir daran teilhaben zu dürfen.
    vg Marita
  • Walter Schlüter 19. September 2006, 21:23

    Superschönes Bild
    Da warst du ja im richtigen Moment dort
    Walter
  • Edeltraud Vinckx 19. September 2006, 20:07

    ein schöner Augenblick im Leben der Schildkröte...ja vorsichtig kommt sie ins Leben..sehr interessant und gut diese Aufnahme...ich wünsche ihr ein langes Leben...
    lg edeltraud
  • Georg Götz 17. September 2006, 12:49

    Was für ein schönes Bild. Nicht nur technisch, vor allem das Motiv selbst ist beeindruckend.
    Hast hier eine wunderschöne Naturdoku präsentiert.

    LG
    Georg
  • lehmann.photos 16. September 2006, 22:17

    Habe ich noch nicht gesehen. Toller Moment und gelungene Aufnahme.
    vg Joachim
  • J. Und J. Mehwald 16. September 2006, 2:01

    Ein wunderschöner Augenblick, ganz toll präsentiert.
    Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Manfred Fiedler 15. September 2006, 14:11

    Klasse gemacht! Genau im richtigen Moment und eine topp Schärfe!
    LG Manni
  • Klaus Zeddel 14. September 2006, 17:38

    Ist ja rührend, ein goldiger kleiner Kerl und fantastisch präsentiert. Scheint mir auch eine einmalige Aufnahme zu sein, ich habe so etwas zumindest noch nie gesehen.
    LG Klaus
  • Rainer Kästner 13. September 2006, 20:59

    Das hab' ich noch nie gesehen und dazu noch gut aufgenommen. Ja, und eine Dokumentation ist es außerdem.
    LG Hans- Rainer
  • Richard Schult 13. September 2006, 20:42

    Erstklassige Dokumentation. Du hast die einmalige Gelegenheit eindrucksvoll genutzt. Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    VG Richard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz