Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
959 8

Guenther Glaser


Basic Mitglied, Innsbruck

Frecce Tricolori

Eine der besten Flugstaffeln Europas (der Welt ??)
Die Frecce Tricolori sind eine farbige Zierde für jede Flugshow.

Hier bei der Airpower 2011 in Zeltweg

Kommentare 8

  • A.leiter 8. Dezember 2014, 12:12

    Toller Hintergrund für ein schönes Bild .Es freut mich wenn dir meine Aufnahme gefällt.Deine Bilder gefallen mir sehr gut,komme wieder.
    Grüsse A.Leiter
  • Redmoon1 6. September 2011, 23:54

    WoW!!!
    einfach sprachlos ;-0 wunderschöne Aufnahme mit tollem hintergrund, & den Himmel das sieht einfach klasse aus kommpliment!!! BRAVISSIMO!!!
    Lg:Tina
  • Elmar Terfloth 13. Juli 2011, 18:53

    Du hast genau den richtigen Moment erwischt.

    Drück mir mal die Daumen fürs RIAT am Wochenende. Die Wettervorhersagen sehen sehr bescheiden aus :-(

    Klasse Aufnahme!

    Gruß Elmar
  • Gisela Gnath 10. Juli 2011, 5:52

    Das sieht stark aus!!!
    lg Gisela
  • Jörg Santel 9. Juli 2011, 23:56

    Dieses Bergpanorama im Hintergrund ist einfach genial. So ein Ambiente ist einmalig im Aishowzirkus. Leider wohne ich zu weit weg von Zeltweg um mal eben dahin zu fahren. Aber sei gewiss ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Danke für die schönen Eindrücke.
    Blue skies, Jörg
  • Gerlinde Weninger 7. Juli 2011, 21:12

    ach du warst auch da, wie frank, der vorschreiber!
    da war wieder die fc unterwegs!
    feine und schön bunte dynamik!
    liegrü die gerlinde
  • Frank Mühlberg 7. Juli 2011, 16:41

    Sehr eindrucksvoll - Bild und auch die Vorführung !
    Frank
  • Siegfried K. 6. Juli 2011, 20:14

    Vielleicht nicht die beste, aber sicher eine der beeindruckensten Flugstaffeln - ich glaube nicht, dass noch eine zweite Staffel mit 10 Jets fliegt.

    lg
    sigi