Frauen-Power !!!

Motocross Grevenbroich

Kommentare 4

  • Eifelpixel 24. Dezember 2019, 9:30

    Feine Sportaufnahme
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Heinrich Bross 23. Dezember 2019, 19:09

    Der hebt ab und die Steinchen spritzen,hier 1/1250 Belichtungszeit beim anderen nur 1/200 und trotzdem gut?
    LG Heiner
    • Markus Hülsbusch - Sportfotografie 23. Dezember 2019, 19:17

      Hallo Heinrich,
      beim Betrachten der Bilder am Rechner zuhause habe ich mir auch gedacht, dass ne /640 oder /800 besser gewesen wäre, dann hätte ich scharfe Steinchen und trotzdem mehr Dynamik im Hinterrad gehabt - aber vor Ort denke ich oft daran nicht - bzw. die Bilder direkt zu betrachten und solche Feinheiten zu kontrollieren - was in der grellen Sonne im Gelände auch oft nur sehr schwer möglich ist. Erst zuhause am Rechner kommt dann der AHA-Effekt mit der "wieder was gelernt"-Phrase ......

      es ist halt immer der Zwiespalt zwischen knackscharf und Bewegungsdynamik....
    • Heinrich Bross 23. Dezember 2019, 19:20

      Danke Markus war halt erstaunt ob der Qualität,beide Klasse.
      Gruß Heiner