9.306 10

Hans J. Mast


Premium (Pro), Bad Teinach-Zavelstein

Kommentare 10

  • Diruwi 8. Juli 2019, 0:28

    Prima erwischt!
    Mir flattern sie immer davon ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Heinrich Bross 7. Juli 2019, 16:32

    Ohne Spatz koi Vogelwelt (lach),schönes Portrait.
    LG Heiner
  • Günther Metzinger 6. Juli 2019, 11:37

    Der Lichtpunkt im Auge verleiht ihr eine besondere Lebendigkeit. Wünsche Dir ein schönes, entspanntes Wochenende und viele weitere gute und interessante Motive.
    VG Günther M
  • Mirjam Burer 5. Juli 2019, 14:15

    feine Aufnahme...schön und niedlich Hans..
    lg, Mirjam
  • roadrunner.xl 5. Juli 2019, 14:10

    es ist schön, dass man sie wieder häufiger sieht, gut den Moment gezeigt
    das gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • Karl-Heinz Klein 5. Juli 2019, 12:53

    ist doch eine hübsche Dame...wahrlich...ich warte schon eine Weile darauf, dass sich den Sperling im Kirschbaum fotografieren kann aber er hält sich bedeckt...jetzt habe ich mein Makroobjektiv auf die Kamera gemacht, weil ich was anderes fotografieren wollte und war heute Morgen auch auf dem Balkon und siehe da...ein Sperling setzte sich völligt frei auf einen Ast, warum machte er das nicht wenn ich das Tele auf der Kamera habe...tja....das sind vielleicht Burschen, die Sperlinge...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Vitória Castelo Santos 5. Juli 2019, 12:16

    Wunderklasse!
    LG Vitoria
  • † smokeybaer 5. Juli 2019, 12:03

    schön in der Quali gr smokey
  • Fotofan9 5. Juli 2019, 11:21

    Er hat wohl darauf gewartet dass Du ihn fotografierst. Eine schöne Nahaufnahme. LG Harald

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 9.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten