Frankreich Croatien

Frankreich Croatien

1.017 0

Cornelia H. Braun


kostenloses Benutzerkonto, Seefeld

Frankreich Croatien

Balu kam zum Trockenseil, da er sich ohnehin den Pelz trocknen mußte und sah, wie die beiden Schnecken bereits trainierten. Er beobachtete sie den ganzen Vormittag, bis er wieder trocken war und wieder nach Hause zu seinen Blumen und Kräutern ging. Kah blieb am Baum hängen und freute sich, daß sie recht behalten hat. Die braune Schnecke ist nach Spielschluß in den Buchsbaum geeilt und die Tigerschnecke viel an den Boden wo sie erschöpft bis abends rumlag, bis sie dann unter den Buchsbaum schlafen ging.
+*~--------------'ENDE'--------------~"+

Und hier geht es zum Anfang der Geschichte, als Balu pitschnaß zu Hause rumsaß und sich wunderte

Balu
Balu
Cornelia H. Braun

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner unser Naturgarten
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Blende 3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 110