sabiri


Premium (World), Schöneck

Frankfurt am Main Weihnachtsmarkt

Ich wünsche allen einen schönen 4ten Advent mit verträglichem Glühwein!

Kommentare 8

  • W.H. Baumann 23. November 2018, 18:13

    Heute stand in der Zeitung, daß viele Weihnachtsmärkte immer früher eröffnen, bespiesweise heuer schon jetzt - eine Woche vorm offiziellen Adventsbeginn. In Frankfurt ist das Gewiss ähnlich. Eine schöne fotografische Einstimmung!
    VG Werner
    • sabiri 2. Dezember 2018, 19:11

      Danke! Das stimmt! Meine Frau regt sich darüber auf und ich muß ihr beipflichten. Ich dachte jetzt das war voriges Jahr - dabei ist es schon zwei Jahre her. Kinder die Zeit rast!
  • Homa 24. Dezember 2016, 12:43

    Vielen Dank, Gerhard für deine schöne Szene vom Frankfurter Weihnachtsmarkt. Und, ich wünsche dir schöne, friedvolle Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben.
    LG Horst
  • SINA 19. Dezember 2016, 10:43

    Zauberhaft stimmungsvoll
    Herzlich Sina
  • guenterfrisch 17. Dezember 2016, 21:18

    Wauuu -ein Spitzenfoto von einem unspektakulären Weihnachtsmarktgeschehen.
    Top mit den drei Personen im Bildausschnitt.
    Licht,Schärfe und Farben samt Bildschnitt eine Topleistung die mir sehr gut gefällt.
    Die Wünsche zurück
    LG Günter
  • Stefan W. Wirtz 17. Dezember 2016, 20:43

    Frisch gebrannte Mandeln - lecker, und einen Glühwein, das passt.
    LG
    -Stefan-
  • Vitória Castelo Santos 17. Dezember 2016, 19:29

    Stark, gefällt mir gut.
    Einen schönen 4. Adventssonntag wünsche ich Dir
    Vitoria

Informationen

Sektion
Views 7.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX80
Objektiv LUMIX G VARIO 35-100/F4.0-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten