8.514 5

Ingo Dumreicher Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg / Neusäß

Francesca

Großartige Francesca. Mit keinem Model hab ich mehr Shootings gehabt. Am Freitag war das bestimmt schon unser 10. Mal. Wenn man sie sich so ansieht, kann man vermutlich verstehen, warum ich sie schon so oft fotografiert habe. ;-)

Kommentare 5

  • Thomas Rieger. 26. August 2018, 20:41

    Und genau das hasse ich an den kleinen Platformen wie Instagramm, wo man Bilder nur am Handy ansieht, vor allem meine Aufnahmen wirken da nicht!
    Dein Bild hier sah auf Instagramm gut aus, aber hier sieht man erst das komplette ganze, wie geil du das Oben Ohne mit dieser Reflektion "Jugendfrei" und somit hochladbar gemacht hast, auf Instagramm hab ich noch nicht mal gesehen das Sie überhaupt Oben ohne ist...!!!
    Und diese Tatsache stört mich echt an diesen ganzen "Handy" Platformen....!! ;-)

    Und....ihr Blick ist der Hammer....schön das man Sie auch auf deinem kurzen Livevideo gesehen hat, was wieder ein kleiner Vorteil, neben der Reichweite von den Handy-Platformen ist...! ;-)

    lg Tom
    • Ingo Dumreicher Fotografie 2. September 2018, 16:29

      Vielen lieben Dank, Tom. Ich geb Dir da in allen Punkten völlig recht. :-)
    • Cyprian Kuschka 16. Juni 2019, 18:30

      Oh Gott, oh Gott, Instagram kannst du auch auf dem PC, zumindest Apple auch in groß geniessen. Versuche es damit! Die, die Instagram nur auf Handy nutzen, haben einfach nicht mehr Möglichkeiten. So ist das eben im Leben.
  • Joachim Aniol 26. August 2018, 17:01

    Gefällt mir.
  • BobMac 26. August 2018, 10:25

    Apartes Model wirkungsvoll präsentiert
    VG BoB

Informationen

Sektion
Views 8.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 35mm
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten