984 6

fixi67


Premium (Pro)

Kommentare 6

  • Jani 13. September 2022, 14:47

    Schöne - Physalis alkekengi - Aufnahme.
    LG Johann
  • Härting uwe 11. Februar 2014, 15:58

    wie immer bestens in Szene gesetzt , stimmt alles in Deiner Aufnahme ! sehr sehr schön ..., Grüße Uwe
  • Lichtmagie 10. Oktober 2013, 15:44

    Zauberhaft ist das...
    Wunderschön....
    Liebe Grüße
    Karin
  • PixelDieter 1. Oktober 2013, 21:42

    Eigentlich bin ich nicht so ein Freund von Lobhudeleien, aber bei diesem schönen Foto stimmt ja alles - Motiv, Umsetzung, Schärfe und was es sonst noch so aus fotografischer Sicht zu beachten gilt. Da kann ich mich gar nicht satt sehen dran. Habe Deine Galerie erst jetzt entdeckt, bin schon gespannt auf Deine Fotos. Viele Grüße Dieter
  • jamirokai 30. September 2013, 23:10

    Ein super Bild, oder, wie es heute heisst, konkret krass Alta ;-)
  • Jockel-Zwockel 29. September 2013, 13:57

    Eine ganz tolle Aufnahme sehr schöner Schärfeverlauf ein absoluter Hingucker,fein gemacht:)))

    LG Jockel

Informationen

Sektion
Ordner Fine Art
Views 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten