707 16

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... FRA 4.33 ..

... der kleine Fan ...

... dieser niedliche Franzose, der sich beim Match Großbritannien gegen Frankreich in Wetzlar zu langweilen schien, hielt seinen Papa ordentlich auf Trab und schaffte es immer wieder auszubüxen. Am Ende des Spieles wusste wohl jeder im Stadion, wo der Kleine abzugeben war ...

Kommentare 16

  • F A R N S W O R T H 14. Januar 2011, 15:25

    der gesichtsausdruck und das t-shirt sind unglaublich gut.
  • Gabi Eigner 14. Januar 2011, 14:19

    Der ist ja lieb, der Kleine. Und recht aufgeweckt, wie Du schreibst. Aber ist schon recht so.
    lg Gabi
  • CsomorLászló 13. Januar 2011, 20:54

    A very happy moment, eyes brilliant!

    lg
    CsL
  • Trautel R. 13. Januar 2011, 6:32

    ein schnappschuss nach meinem geschmack, deinen worten glaube ich, wenn man den kleinen aufgeweckten kerl sich betrachtet.
    hättest ihm vorher noch den mund säubern können.- :-)
    lg trautel
  • Brigitte Specht 12. Januar 2011, 20:27

    ...einen hübschen kleinen Fratz hast Du da eingefangen...!
    L.G.Brigitte
  • Sibille L. 12. Januar 2011, 12:13

    Man sieht auf den ersten Blick, daß er ein Schelm ist. Ihm schaut der Schalk aus den Augen.
    Eine sehr schöne Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • Herta-Wien 12. Januar 2011, 12:10

    Ein klasse Schnappschuss,
    der Kleine ist ja zum *Knuddeln*
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Wolfgang Kroll 12. Januar 2011, 12:09

    dieser Schuss ist Dir gelungen. Ein cooler kleiner Typ der jetzt schon weiß was er will.
    LG. Wolfgang
  • Zwecke 12. Januar 2011, 11:08

    Ein wirklich süßer Fratz vergewaltigt das Plastikglas:-)
    Tolle Farben, Bildaufbau passt.
    LG Horst
  • aeschlih 12. Januar 2011, 10:01

    ein süsser Wirbelwind und du hast ihn super festgehalten...:-)
    grüss dich Hilde
  • Travequeen 12. Januar 2011, 9:47

    Früh übt sich, was ein richtiger Franzose werden will...seinem Charme kann schon jetzt niemand widerstehen..:-)
    LG Marie
  • Heinz Holtrup 12. Januar 2011, 9:46

    Wunderschönes Foto Wolfgang.
    Ein unternehmungslustiger Bursche.
    Das er ein hübscher Kerl ist das weiß er auch,
    man sieht es an seinem Gesicht.
    Gruß Heinz
  • EL-SA 12. Januar 2011, 9:09

    unwiderstehlich, und kräftig scheint er auch zu sein, dem zerbeulten becher nach zu schließen.
    vg
    elsa
  • Sylvia Schulz 12. Januar 2011, 7:31

    hübsch mit dem verschmitzten Lächeln, sicher auch Papas Liebling...
    lg Sylvia
  • Marco Pagel 12. Januar 2011, 7:29

    Aber wirklich niedlich und toll eingefangen.

    grMP