Zurück zur Liste
Fotowettbewerb des Lindau-Treffens - 2. Platz

Fotowettbewerb des Lindau-Treffens - 2. Platz

3.867 13

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

Fotowettbewerb des Lindau-Treffens - 2. Platz

Wer wollte ( und klar wollte ich) konnte an einem Fotowettbewerb teilnehmen.
Aufgabe war es, innerhalb von zwei Stunden zu den Themen "Sommer, Ganzkörperportrait, Fahrzeug, typisch Deutsch und Camping" jeweils ein Foto auf dem Campingplatz zu machen und unbearbeitet in JPG an die Jury zu übergeben.
Das war gar nicht so einfach. Immer wenn ich ein Motiv entdeckte, kniete schon ein Mitstreiter ehrfurchtsvoll davor. Oder Kinder sprachen mich an, dass dahinten schon ganz viele dies und das fotografiert hätten und ich bräuchte nur mit ihnen gehen. Insofern machte ich mir wenig Hoffnung.
Die Überraschung kam dann am nächsten Tag beim Weißwurstfrühstück....der 2. Platz, ein Abo für Colorfoto.
ICH HABE MICH RIESIG GEFREUT UND MÖCHTE EUCH DAFÜR GERNE NOCH MAL DANKEN!
:-)))

Kommentare 13