Fotografischer Jahresrückblick 2013

Fotografischer Jahresrückblick 2013

1.886 18

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Fotografischer Jahresrückblick 2013

Es ist mal wieder soweit, das Jahr ist schon wieder rum und man ist auch wieder ein Jahr älter. Mit dieser Collage möchte ich nochmal auf mein Fotojahr 2013 zurückblicken. Es waren viele schöne Touren mit den alten Bekannten, aber auch einige gute Solotouren, dabei. Auch waren nicht alle Touren von Erfolg gekrönt, so blieb das eine oder andere Motiv dunkel oder das alte Stativ ist zerbrochen, aber einige ordentliche Bilder sind dann doch dabei rausgekommen. Auch möchte ich mich für die vielen Anmerkungen bedanken, egal ob sie nun positiv oder negativ ausgefallen sind. Auch negative Kritiken sollte man positiv sehen, sie helfen einem mehr weiter, als Lobeshymnen.

Auf diesem Wege möchte ich allen FC'lern einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und dazu viel Gesundheit und alles Gute für 2014. Natürlich auch wieder eine erfolgreiche Fotosaison.

Speziell an die Junx, freu mich schon auf die nächsten gemeinsamen Touren.

Kommentare 18

  • Stefan Stolz 1. Januar 2014, 21:15

    Hallo Peter,

    auf diesem Weg wünsche ich Dir ebenfalls alles Gute zum neuen Jahr, aber auch immer ausreichend Licht vor der Linse!

    2013 war für Dich - wie Du hier eindrucksvoll zeigst - anscheinden ein erfolgreiches Jahr in fotografischer Hinsicht. Ich freue mich schon auf Deine neuen Projekt und wünsche Dir hierfür viel Erfolg.

    Viele Grüße aus Kevelaer, Stefan.
  • Peter van Haaren 1. Januar 2014, 15:13

    Super schöne Zusammenstellung- wirklich sehr gelungen.

    Wünsche Dir alles Gute für 2014!!

    Glückauf Peter
  • Martin Lindberg 31. Dezember 2013, 13:35

    Hast wohl wieder lange verregnete Abende gehabt... und dann angefangen zu "basteln"....
    Mööönsch, watt 'ne Arbeit! Ist aber astrein geworden, Kompliment!
    Rutscht gut 'rüber und treibt es nicht zu bunt, alles Gute für 2014 wünscht
    Martin
  • Didi-Technik 31. Dezember 2013, 0:59

    Hallo Digipit,
    an deiner Stelle würde ich das als Überdimensionale Postkarte drucken und verschicken. Ich glaubeviele sollten es sehen und sich daran erfreuen.
    Tolle Motive und eine schöne Collage.
    Weiterhin ein gutes Auge und eine ruhige Hand (nimms stative) für 2014.
    P.S. Allen Lesern und dir Digipit natürlich das übliche------ Gesundheit Erfolg und Liebe auf allen Wegen sollen euch begleiten.
    Gruss didi
  • Silvio T. 29. Dezember 2013, 15:23

    Sehr feine Arbeiten!
    Alles Gute für 2014!

    VG Silvio.
  • Volker Wi. 28. Dezember 2013, 21:44

    Sehr schöne Arbeiten sind das! Auf ein genau so gutes Jahr 2014
    Gruß Volker
  • isderjens 28. Dezember 2013, 20:57

    da sehe ich einige starke Aufnahmen wieder :-)

    auch Dir wünsche ich einen guten Rusch und 2014 wieder gutes Fotolicht und spektakuläre Aufnahmen
    gruß Jens
  • Gudrun1957 28. Dezember 2013, 20:42

    Ein fabelhafter Rückblick! Jedes Foto für sich ein Hingucker!
    Die Gestaltung ist dir auch super gelungen!
    Ich wünsche dir auch für 2014 weiterhin erfolgreiches Fotografieren.

    LG Gudrun
  • Klaus Wieg 28. Dezember 2013, 20:31

    sehr gute Übersicht über Dein "fotografisches" Schaffen im Jahr 2013. Ich ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014, dazu viiiiiel Gesundheit
    und immer gutes Licht. Vielleicht läuft man sich mal wieder über den Weg.
    LG Klaus
  • Hdcp 26 28. Dezember 2013, 19:57

    Klasse Idee das Jahr 2013 so zu präsentieren.
    Willkommen 2014.
    Alles Gute fürs nächste Jahr.

    VG Roland
  • Jürgen Leuffen 28. Dezember 2013, 18:58

    2013 hat sich für dich gelohnt Peter-
    da kann 2014 ruhig kommen
    gr Jürgen
  • Harald Nachtmann 28. Dezember 2013, 18:44

    Jede einzelne Aufnahme ist ein Genuss für die Augen. Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2014.
    Gruss
    Harald
  • Momente HH 28. Dezember 2013, 18:07

    eine hübsche Idee !!!
    dazu mit super einzelbildern ...
    lg gine
  • Gabriele Benzler 28. Dezember 2013, 17:28

    Das ist aber ein herrlicher Jahresrückblick. Sehr schön die vielen Fotos. Eine ganz tolle Arbeit!
    Ja, die Zeit ist immer so schnell vorbei.
    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2014.
    LG Gabi
  • Photo-Obi 28. Dezember 2013, 16:46

    Ich freue mich jetzt schon auf dein Fotojahr 2014
    und hoffe dass es genauso erfolgreich wird wie das
    Jahr 2013. dir auch einen guten Start ins neue Jahr.

    LG Claudia