Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
939 10

Olaf Haedicke


Free Mitglied, Wörthsee

Foto-Shooting IV

Mit diesem Bild will ich die Serie erst einmal beenden, wird sonst bloss langweilig...

Fortsetzung zu

Foto-Shooting III
Foto-Shooting III
Olaf Haedicke

und
Foto-Shooting II
Foto-Shooting II
Olaf Haedicke

und
Foto-Shooting I
Foto-Shooting I
Olaf Haedicke



Viel Spass beim Ansehen

Kommentare 10

  • Sir Tobys diario 25. Januar 2014, 13:00

    ... danke fuer die PN ;) Ilsesee ... was es nicht alles
    gibt ;) Knuddler und immer gut Luft, *glg Miriam
  • Sir Tobys diario 22. Januar 2014, 8:46

    wunderschoen, aber nicht im Echinger Weiher, haette
    da eher auf Walchensee getippt¿? Fein ...............
    *lg Miriam
  • L.O. Michaelis 26. Dezember 2013, 14:14

    Klasse Serie,
    diese frontale Aufnahme hier finde ich besonders gut.
    Die Störe sind ja oft recht neugierig und kommen nah heran. Bislang konnte ich sie nur in Ibbenbüren studieren, allerdings sind dort seit einiger Zeit die Sichtverhältnisse so bescheiden, dass nicht wirklich vorzeigbare Aufnahmen dabei herum kamen.
    Ilsesee werde ich mir mal merken...
    Gruß
    Lars
  • Büker 25. Dezember 2013, 21:32

    Tolle Serie! Find die Bilder alle spannend.Ich find Störe Klasse, hab sie aber leider noch nicht in guter Pose erwischt.
    LG Kerstin
  • Silvia wEYRAUCH 19. Dezember 2013, 21:56

    Wirklich außergewöhnlich. In meinem 30 Jahren Taucherfahrung, habe ich erst ein Mal einen gesehen. Du hast Diesen Kerl wirklich sehr gut frontal getroffen.
    LG Silvia
  • Ortwin Khan 10. Dezember 2013, 22:03

    Super spannendes Bild. Die ganze Serie ist klasse!
    Danke für`s zeigen,
    LG Ortwin
  • nroh-unterwasser 8. Dezember 2013, 17:49

    Eine beeindruckende Serie die du hier zeigst. Die Frontale Ansicht ist natürlich der Hammer.
    VG Christiane
  • Bettina Balnis 8. Dezember 2013, 15:35

    sehr beeindruckendes Bild. Kompliment
    Gruss Bettina
  • scubaluna 5. Dezember 2013, 7:22

    Hab ich so noch nie gesehen. Die frontale Ansicht mit dem leicht tieferen Aufnahmestandpunkt wirkt. Auch gut geworden. Wobei mich persönlich sprechen die anderen Aufnahmen etwas mehr an. Ein einzigartiger Schuss ist dir damit aber sicher. Hast dein neues, geniales Equipment voll im Griff.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 4. Dezember 2013, 21:41

    Brrrrutal, frrrrontal von vorne ... kommt auch überzeugend gut.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (2) 18mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 400