Zurück zur Liste
Fort Myers Beach II, USA (FL)

Fort Myers Beach II, USA (FL)

817 5

LaFame


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Kommentare 5

  • Berlin Wilma 8. April 2013, 9:14

    Hey, die Palme kenn ich - hab so ziemlich das gleiche Foto! Mich hat damals auch das Geländer davor gestört...
    LG
  • Irene Röder 7. April 2013, 9:51

    Schönes Foto und das mal wieder das Meer" ausläuft",kann man richten.Ist mir am Anfang auch passiert und ich bin von Leuten aus der Community darauf aufmerksam gemacht worden.Wir "Neue"sind ja lernfähig.
    Weiter so
    Irene
  • Jailreb 7. April 2013, 1:07

    sehr schön
  • Räder Karl-Heinz 7. April 2013, 0:51

    ja...ein wenig unscharf das ganze...es stört auch das geländer davor und auch der schiefe horizont...willkommen in der fc....
    g,karl
  • Matthias Koch 7. April 2013, 0:09

    Hallo, und Willkommen in der FC.
    Tolles Foto von Beach die schärfe hast du an Baum getroffen, das der rund um blick versinkt etwas in unschärfe :)

    Aber ein schön gruß von mir an dir in die USA

    Vg

    Matthias von Chiemsee

Informationen

Sektion
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 69.0 mm
ISO 100

Gelobt von