Zurück zur Liste
Forsthaus Im Grunewald......

Forsthaus Im Grunewald......

1.360 9

Manfred Altgott


Premium (World), Berlin

Forsthaus Im Grunewald......

.......Das Forsthaus Paulsborn

Malerisch gelegen am Grunewaldsee im Berliner Südwesten und gut erreichbar, liegt das Forsthaus Paulsborn in Zehlendorf, ganz in der Nähe vom Jagdschloss Grunewald. Ein Spaziergang rund um den Grunewaldsee, ist ein Erlebnis für die Sinne.

Kommentare 9

  • Biggi Oehler 20. Juli 2013, 17:25

    Das sieht ja mal sehr gepflegt und romantisch aus.
    Danke für den Tipp, werde ich mir merken.
    LG.
    Biggi
  • Kohlfuchshaflinger Luber 8. Januar 2013, 16:12

    Hallo Manfred,

    was für ein wunderschönes Anwesen.
    Ein tolles Motiv schön fotografiert.

    LG Kohlfuchshaflinger Luber
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 2. November 2012, 10:24

    Schön, das Du uns dieses Bild zeigst. Kommst wirklich viel umher.

    Gruss Holger
  • lederwolf 2. November 2012, 8:55

    Ein sehr ansprechendes Anwesen
    mit Geschmack erbaut,die Aufnahme
    davon ist sehr gelungen.
    lg wolf
  • Fleur 51 1. November 2012, 22:11

    Unter Forsthaus habe ich mir immer etwas anderes vorgestellt. Ein prachtvolles Gebäude in schönster Umgebung. Mit den herbstlichen Farben eine wunderbare Aufnahme.
    Liebe Grüße , Fleur
  • wolfgang und maritha 1. November 2012, 20:23

    Ein reizvolles Motiv !
    Gute Motivgestaltung und hervorragende Schärfe.
    Einen angenehmen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Tobias Städtler 1. November 2012, 19:21

    Das sieht wirklich schön aus, wohl gerade im Herbst, wenn die Bäume noch ihre letzten bunten Blätter haben, aber den Blick schon weitgehend freigeben.. da hat es seine besondere Stimmung. Den Aufnahmestandort hast du gut gewählt.
    LG Tobias
  • un.art 1. November 2012, 18:24

    schöne villa, schönes foto!
    aber wo bitteschön ist denn der wald?
    vg olli

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 450