Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 4

Simon Widmaier


Free Mitglied, Fürth

Kommentare 4

  • Ulrich M. Widmaier 3. April 2011, 19:36

    Ich glaube, da waren wir wohl im selben wald, oder ????
    Lieben Gruß
    Papa
  • bri-cecile 3. Dezember 2010, 20:48

    Erlebe ich selten bei Fotos, aber hier ist es so: Ich fühle mich mittendrin, wie wenn ich gleich den Hang hochsteigen würde!!!!
    Klasse Perspektive und Tonung!!!!!!
    LG bri-cecile
  • Ferdi W. Weise 17. November 2010, 12:52

    Hallo Simon,
    Dein Foto macht sich sehr gut in s/w - und die Perspektive hast Du klasse gewählt.Deine Arbeit passt sehr gut in die eher düstere Novemberzeit mit Volkstrauertag und Totensonntag, aber das einfallende Licht verdeutlicht für mich, dass es auch immer wieder Hoffnung auf "das Helle" gibt.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr, man kann sich beim Betrachten so seine Gedanken machen.
    LG -Ferdi-
  • Jürgen Kalkenbrenner 16. November 2010, 19:20

    Interessante Perspektive hast Du hier gewählt.

    VG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200