1.296 7

Simon Widmaier


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Frühling

Heute Nachmittag im Schlosspark Erlangen

Kommentare 7

  • Angelika_K 3. April 2012, 18:40

    Da seid ihr schon weiter als wir 140 km östlicher. Bei uns lassen die Blüten noch zu wünschen. Eine sehr schöne Frühlingsaufnahme.
    lg Angelika
  • Ferdi W. Weise 1. April 2012, 10:56

    Deine wunderschöne Frühlingsaufnahme, lieber Simon,
    ist eine Wohltat für Auge und Herz.
    Nach stürmischen Tagen scheint heute wieder die Sonne und da wird der Frühling sich bestimmt durchsetzen, worauf wir uns ja alle freuen.
    GLG -Ferdi-
  • Daniela Boehm 1. April 2012, 0:37

    Ein tolles Frühlingsbild.LGDani
  • Huetteberg 31. März 2012, 22:03

    eine wunderbare Aufnahme
    LG Bernd
  • Ulrich M. Widmaier 31. März 2012, 20:59

    Das ist wahrlich der Frühling, noch ein wenig Sonne und die Blüten entfalten sich so richtig. Klasse Bild lieber Simon, haste gut gemacht. Auch der helle Rahmen passt hier sehr gut
    Liebe Grüße
    Papa
  • bri-cecile 31. März 2012, 20:48

    Wunderschöne Aufnahme...wie ein Gemälde!!!!!!!!
    So weit ist bei uns in Schwäbisch Sibirien der Frühling noch lange nicht...:-(((!!!
    LG brigitte :-))))))

Informationen

Sektion
Views 1.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 130.0 mm
ISO 200