Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ulrich M. Widmaier


Basic Mitglied, Fürth
[fc-user:723650]

Über mich

Moin, Moin,
willkommen bei mir und meinen Bildern. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne, aber ohne viel fotografisches Hintergrundwissen. Eben einfach, weil es mir Spaß macht und einfach so aus dem Bauch heraus ( ist ja genug vorhanden ). Ich fotografiere alles, was mir gefällt.
Meine Lieblingsmotive sind natürlich meine Kids. Aber auch Landschaft, Natur und Urlaubsbilder stelle ich hier mal gerne aus.

Für Kritik, wenn Sie sachlich ist, bin ich jederzeit offen und sie ist mir sehr willkommen, damit ich mich weiterentwickeln kann. Natürlich freue ich mich auch über Lob.

Meinem Sohn Simon danke ich ganz herzlich für das Foto
Simon ist übrigens auch in der FC
Simon Widmaier
Blue Eyes
Blue Eyes
Ulrich M. Widmaier


Meine Ausrüstung derzeit :

Nikon D90
diverse Objektive

So und nun viel Spaß beim Durchschauen meiner Bilder
Herzliche Grüße
Uli

24.09.2009:
seit heute ist auch mein zweiter mit in der FC tätig. Wenn ihr Lust habt, klickt doch mal zu ihm rüber !
Jan Harald Widmaier
Liebe, Geborgenheit & Vertrauen
Liebe, Geborgenheit & Vertrauen
Ulrich M. Widmaier


10.04.2012 :
So, nun ist es passiert, seit heute ist auch meine Jüngste mit ihrem Foto auf Motivsuche, hier könnt ihr mal zu ihr durchklicken
Sophia Widmaier

05.08.2012
2. Platz beim Fotowettbewerb "Sommer in der Stadt"
- abgetaucht -
- abgetaucht -
Ulrich M. Widmaier

Ich freue mich !


Wer sich für Märchen und Geschichten interessiert, der ist hier genau richtig : http://erzaehlerinmonikawidmaier.jimdo.com/

...und wer noch immer nicht genug hat, für den gibt es hier noch mehr zum anschauen : http://ulrichwidmaierfotos.jimdo.com/

Kommentare 94

  • Volitiva Photographie by Wilma Pols 19. Mai 2015, 21:00

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen unter meine Fotos:-) Freut mich wenn ich Andere mit meine Fotos abholen kann!!!

    LG Wilma
  • Guuzele 25. April 2012, 20:17

    Hallöchen Uli
    Vielen Herzlichen Dank für Dein Lob
    ich freu mich wenn das gefällt was ich mache...
    *Eis*Abend*
    *Eis*Abend*
    Guuzele

    Danke für Deine vielen Anmerkungen und Deinen netten Profileintrag
    ich sag mal bis bald..;-)
    Gruß nach Fürth von Heilbronn
    LG Claudi
  • Yvonne S. 23. April 2012, 12:44

    Hallo Ulrich,

    erstmal vielen lieben Dank für die nette AM zu:
    Schlafenszeit
    Schlafenszeit
    Yvonne S.

    Der Affenberg in Salem ist wirklich ein Ausflug wert. Alleine das Füttern der Affen mit Popcorn, nicht nur für Kinder ein Erlebnis wert.
    Ich war schon zweimal da. Hab bei meinen Bildern auch noch eine Collage vom Affenberg.
    LG Yvonne
  • Ricarda W. 21. April 2012, 19:28

    Hall Ulrich,

    Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du mich auf orange setzt :-)

    LG
  • PaparazziAndMore 17. April 2012, 14:33

    hallo ullrich,
    vielen dank für deine anmerkung!
    gruß dieter
    p.s. der baum ist nicht mittig, guck noch einmal ;-)
  • Kyra Kostena 9. April 2012, 13:19

    Hallo Ulrich, wie sollte ich mich nicht daran freuen, wenn du an meinen Bildern Interesse zeigst. Danke und einen schönen Tag noch - Prisca
  • Petra M.. 9. April 2012, 10:37

    Hallo Uli,
    danke für Deine netten Worte.
    Dir und Deinen Lieben noch einen
    gemütlichen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Petra
    ... sende ich Euch
    ... sende ich Euch
    Petra M..
  • Peter Tost 24. März 2012, 11:51

    Hallo Ulrich, Deine Bilder gefallen mir gut und einige auch sehr gut! Bin beeindruckt.

    Ich behalt Dich mal im Auge!

    Gruß Peter
  • Werner_B 31. Dezember 2011, 13:55

    Hallo Uli,
    für die Anmerkungen zu meinen Bildern sage ich "Danke".
    Ein ereignisreiches Jahr kann ich somit zufrieden beenden.
    Für das kommende Jahr, 2012, wünsche ich Dir und
    Deinen Lieben alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Die schönen Fotos von Dir, die mir sehr gefallen,
    wird es unter guten Voraussetzungen hoffentlich weiter geben.
    Darauf freue ich mich.
    Liebe Grüße
    Werner
  • Yvonne S. 26. September 2011, 19:58

    Hallo Uli,
    vielen lieben Dank für die nette AM. Hat mich sehr gefreut.
    LG YVonne
  • TINKERBELL 59 7. September 2011, 9:01

    Lieber Uli,

    ich bin nach langer Zeit wieder da.
    Ich hoffe bald von dir zu hören.

    VLG
    Anette
  • Abracadabra 27. April 2011, 16:43

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Diese Makroaufnahme des Innenlebens war eine echte
    Herausforderung und nicht einfach für die Kamera, durch
    die wiederholenden Staubgefäße (Musterwiederholung).


    Dankeschöööööön für Deine AM sagt Abracadabra

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Werner_B 27. April 2011, 16:16

    Hallo Ulrich,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, die Du zu diesem Bild gemacht hast.
    Es kommt vor, dass man die besten Motive lange Zeit vor Augen hat, ohne sie wirklich zu sehen.
    Das ist der Fluch des gestressten Daseins in einer Erlebnis-/Konsum- und Leistungsgesellschaft.
    Man sieht nicht mehr hin, man fühlt nicht mehr mit, man hört nicht mehr hin.

    LG Werner
  • Abracadabra 24. April 2011, 0:43

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    wünscht Abracadabra und bedankt sich hiermit für alle Klicks, AM
    und herzliche Ostergrüße von Dir!
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
  • Matija Zaletel 23. April 2011, 18:31

    Hallo Uli

    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen.



    Frohe Ostern

    Matija
  • 24 1
  • 1.314 2.575
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse