6.133 11

Martin Perdun


kostenloses Benutzerkonto, Westfalen

Kommentare 11

  • Croco Florian 31. August 2006, 19:04

    das licht am ende des tunnels
    kann auch der gegenzug sein

    serwas da flor
  • Hermann Klecker 10. März 2005, 18:01

    Das geht doch gar nicht!
    Ihr habt bestimmt einen Bombenalarm auselöst oder so etwas, um den Bahnsteig leer zu bekommen ;-)

    Gruß
    Hermann
  • Martin Perdun 10. März 2005, 15:50

    Danke für eure Anmerkungen!
    es hat uns auch gewundert, dass wir dort allein waren! Das Foto habe ich Montag am frühen nachmittag gemacht...

    Gruß, Martin
  • Christine C. W. 10. März 2005, 9:22

    Klasse !!!
    LG von Christine
  • My Riam 9. März 2005, 22:48

    heiheihei! ein bild ganz nach meinem geschmack! sehr steril, die roten/gelben farbtupfer kommen uh gut! schön auch die nicht ganz mittige aufnahmeposition (hätte vielleicht noch extremer sein dürfen).
    lgmy
  • KasiaDesign 9. März 2005, 22:08

    Grafisch super umgesetzt.
    Die Leere zeigt eine gewisse Verlassenheit - nachts, sehr früh morgens oder sonntags in der City, die ich öfters erlebt habe. Die Farben - fast sw - untermauren dies.
    Es wundert mich nur, dass es so sauber war...
    lg Kathryn
  • Belfo 9. März 2005, 17:41

    Sehr schöne Perspektive und die Teilentsättigung passt sehr gut - um ein Haar hätte ich gefragt, ob das da wirklich so farblos ist :-)
    Im Übrigen: Natürlich haben solch Bilder mit Personen ihren Reiz, wobei ich jetzt garnicht über die Persönlichkeitsrechte des Liebespaares nachdenken möchte, aber hier macht auch die Leere den Reiz aus - ein Bild mit Personen ist "normal" ein leerer Bahnhof eher nicht :-)

    Gruß Hans
  • RiKeMa 9. März 2005, 17:12

    Sehr klasse gemacht.
    Bildaufbau, Farben, Licht, Komposition.

    absolut gelungenes Bild

    Grüßle von Rike
  • Der Cuxhavener 9. März 2005, 16:16

    Hallo Martin,
    du hast ja fast das gleiche Bild "geschossen", nur aus einem anderen Blickwinkel. Werde beim nächsten Londontrip noch einmal solch ein Bild machen, aber dann aus der Froschperspektive.
    LG Uwe
  • Felix Nussbaumer 9. März 2005, 16:06

    Bild ist auf augenhöhe Fotografiert und zeigt eine leere U-Bahnstation. Also weder von der Perspektive her noch sonstwie irgenwie überraschend, finde ich. Andere Perspektive, Bewegunsunschärfe der sich bewegenden Personen, während andere Stillstehen, vielleicht ein Liebespaar im Trubel um sie herum...
    Andererseits birgt das Bild eine enorme Ruhe und wirkt fast abstrakt.
    Es gibt immer zwei Seiten...
    lg felix
  • Marco Eckstein 9. März 2005, 15:58

    Perspektive und Teilentsättigung kommt gut! Wüsste nicht, was man hier verbessern könnte.
    Gruß, Marco