Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

FoL Berlin 2012

zu sehen ist hier Berlins schönste Brücke, die Oberbaumbrücke, in festlichem
FoL-Licht

Mit den Jahren 2006, 2007 und 2008 verglichen, ist das diesjährige FoL enttäuschend. Spektakuläre Lichteffekte wie z.B. beim Palais am Festungsgraben, Mercedeswelt, Zitadelle Spandau, Schloss Charlottenburg
fehlen ganz.

Siemens HV Berlin
Siemens HV Berlin
Hans-Peter Möller
FoL-Nachlese 2010
FoL-Nachlese 2010
Hans-Peter Möller

-----------------------------------------------------------------------------------
Fotos vom Festival of Lights aus den vergangenen 6 Jahren:

2011:
Lichtinstallation
Lichtinstallation
Hans-Peter Möller


2010:
Die Mercedes Welt (03)
Die Mercedes Welt (03)
Hans-Peter Möller

2009:
Zitadelle Spandau
Zitadelle Spandau
Hans-Peter Möller

2008:
Festival of Lights (01)
Festival of Lights (01)
Hans-Peter Möller

2007:
Festival of Lights (1)
Festival of Lights (1)
Hans-Peter Möller

2006:
Festival of Lights
Festival of Lights
Hans-Peter Möller

Kommentare 22

  • Charly Charity 15. Juli 2016, 10:01

    Eine super schöne Fotoarbeit!*****
    lg Dagmar
  • Hänsen 24. November 2012, 15:13

    wow - klasse. ich kenne die brücke nur vom tag bin da mal bei einer rundfahrt mit dem schiff durchgefahren

    feine arbeit

    vg haenson
  • Josef Zenner 16. November 2012, 6:31

    Wunderschön Deine bunten Bilder.
    Viele Grüße Josef.
  • Maren Arndt 15. November 2012, 17:41

    Wunderschön..

    Ich hab lange nicht mehr in Deine Bilder geguckt - ich weiss, ich bin schreibfaul geworden.

    Herlziche Grüße
    MAren
  • Bergeule 5. November 2012, 10:40

    fantastische Beleuchtung, ich hab ja die letzten Jahre nicht gesehen, die Aufnahme hast du wunderbar gemacht.
    lg Bergeule
  • Ulrika Swoboda 28. Oktober 2012, 23:01

    Ja, da hast du recht, die Naturfarben sind nicht ganz so spektakulär wie letztes Jahr.
    Trotzdem ein spannendes Bild mit dem schräg ins Bild laufendem Geländer.
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • Holger X. 26. Oktober 2012, 8:44


    Ich denke mal, das ist ganz schön aufwendig, diese Brücke so kunstvoll zu beleuchten.

    Sehr schön hast Du den Standort gewählt, die durch das Geländer gebrochenen Spiegelungen auf dem Wasser machen sich sehr gut !

    L. G. - Holger
  • Alina Sickert 25. Oktober 2012, 16:05

    Hallo Hans-Peter,
    die Aufnahme ist Dir gut gelungen, schöne klare saubere Arbeit. Klassischer Blickwinkel.
    LG Alina
  • Elke Ilse Krüger 22. Oktober 2012, 18:37

    Hallo Hans-Peter, da hast Du ja fantastisch viele Objekte herrlich aufgenommen. Da hat man sich in Berlin ja wirklich was Tolles einfallen lassen.
    LG Elke
  • Alfred Held 22. Oktober 2012, 16:19

    Hallo Hans Peter
    ein wirklich außergewöhnlich gelungenes Foto
    deine Überlegung hat sich gelohnt,
    das positive Ergebnis überrascht mit seiner Lichtwirkung enorm,
    kein Millimeter Rauigkeit sehen angenehm ist die Zeichnung der Bildelement und der Himmel sieht aalglatt aus
    Gruß Alfred

    Gerne hätte ich die Exifdaten gelesen.
  • Zwecke 21. Oktober 2012, 12:51

    Ich träume beim Anblick deines Fotos am helllichten Tage :-)
    Ist die Brücke immer noch gesperrt und Baustelle?
    Ein fantastischer Farbenrausch !!!
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Horst
  • Frank Mühlberg 21. Oktober 2012, 9:34

    Das wirkt farblich sehr gut !
    Frank
  • Trautel R. 21. Oktober 2012, 6:29

    eine geniale aufnahme und die wunderschöne oderbaumbrücke eignet sich aber auch bestens dazu.
    lg trautel
  • Norbert 55 21. Oktober 2012, 1:13

    Super Bild, wusste nicht das man von dieser Seite auch rankommt, ich habe sie wieder von der Kreutzberger Seite aufgenommen
  • Ilse Jentzsch 20. Oktober 2012, 18:52

    Phantastisch - mehr brauche ich wohl kaum zu schreiben.
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Klicks 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten