5.372 27

Peter C. Hug


kostenloses Benutzerkonto, Gelterkinden

fly with me...

Acryl auf Leinwand, 40 x 50 cm

Musik aus dem schwedischen Liebesfilm "Wie im Himmel"

Fly with me and take the sky
Close your eyes and feel the wind...

http://www.youtube.com/watch?v=IMDRa9wwxsg&feature=related

Kommentare 27

  • Bolfing Lisbeth 25. August 2012, 16:55

    Die leichtigkeit des sein kommt mir hier in den Sinn. Wunderschön.
    Gruss Lybo
  • Christine Matouschek 16. November 2011, 20:05

    Peter, Dein neues Profilbild
    schaut prima aus.
    Gruß Matou
  • Christine Matouschek 16. November 2011, 20:03

    Direkt in den Himmel.

    Peter, das ist ein Genuss.
    Gruß Matou
  • Helmi S. 31. Oktober 2011, 16:44

    Wie shcön wäre es, auf ihren Flügeln mitzufliegen, bei Deinem Bild erwachen die Träume von Freiheit.
    lg helmi
  • kira2501 15. Oktober 2011, 18:11

    hier hast du ein herrliches Bild gemalt, es spiegelt die Freiheit wieder, die jeder von uns hat. Freiheit,zu entscheiden wohin wir gehen wollen .
    LGUte
  • Uschi D. 14. Oktober 2011, 22:09

    flieg mit mir bis zur sonne oder den sternen...
    tanz mit mir auf den bergen dieser welt...
    sing mit mir... lass meine seele aufsteigen...
    bis alle last von mir fällt...
    manchmal braucht man diese träume...

    wunderschön peter... glg uschi

  • Margrit Kehl 14. Oktober 2011, 19:24

    Wieder ein traumhaftes Werk von dir Peter, wunderschön ,ich komme da ins träumen und würde am liebsten mitfliegen ,herrlich !
    Ein schönes Weekend wünscht dir
    Margrit
  • Sternen-Fee 10. Oktober 2011, 21:47

    Zu zweit ist es egal, wohin man fliegt oder geht...frei sein...das Leben genießen...wunderschöne Orte kennen lernen...
    Dein zauberhaftes Bild lässt meine Gedanken und Gefühle auf Reisen gehen...Danke
    Liebe Grüße Fee
  • Lilli M. 9. Oktober 2011, 20:05

    o wie schön, Peter,
    heute mein Favorit!
    Grüße an Dich
    Lilli
  • Birgit Presser 9. Oktober 2011, 19:02

    Eine wunderbare Stimmung vermittelt dieses Bild!!!
    TRAUMHAFT schön!!!
    LG,Bibi
  • Anka R. 8. Oktober 2011, 19:43

    Freiheit in Farben und Motiv sehr schön umgesetzt lieber Peter :-))
    Deine Experimentirfreudigkeit begeistert mich immer wieder aufs Neue !
    L.G. ANKA
  • Kerstin-L. (Rizi) 8. Oktober 2011, 18:04

    Beim Betrachten deines wundervoll wirkenden Bildes und der dazu eingestellten Musik schleicht sich ein Schauer über meinen Rücken. Ich bin begeistert. Die farbliche Wirkung ... Fliegen, frei zu sein, alles einfach einmal hinter sich lassen ...
    Träum!!!!
    GLG Kerstin
  • JeannyL 8. Oktober 2011, 13:22

    das hast du wunderschön gemalt Peter
    herrliche Farben,
    LG Jeanny
  • Susanne47 8. Oktober 2011, 12:39

    Sehr fein dein neustes Bild Peter............ ja momentan hätte ich auch Lust mit den Zugvögeln an die Wärme zu fliegen. Besonders gut gefallen mir die zarten Farben, der gewählte Song passt wunderbar und so kommt zur Augenweide noch ein Ohrenschmaus hinzu ;-)
    Grüessli Susanne
  • Vera Kulow 8. Oktober 2011, 11:08

    Eine ganz fantastische Arbeit und wundervolle Farben.
    Und nun ziehen sie wieder in den Süden.
    LG
    Vera

Informationen

Sektion
Ordner Acryl-Bilder
Views 5.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 48.0 mm
ISO 200