Bolfing Lisbeth


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1526820]

Über mich

Ich habe einfach Freude am fotografieren und probiere mit meinen Fotos immer wieder etwas neues aus. Es ist für mich ein tolles Hobby und ein Ausgleich in in unserer hecktischen Zeit.

Kommentare 53

  • Margot D. 31. Oktober 2016, 17:03

    Meine Liebe, ich habe einen geborgten Laptop (meiner Ist in der WErkstatt) Danke für die Zeilen, kann aber dort nicht antworten.
    Wünsche dir weiterhin viel Kraft und finde wieder deine Freude an deinen und unseren Fotos..
    LG Margot
  • Bolfing Lisbeth 29. November 2012, 19:27

    Das sollte natürlich heissen Insel Aruba
  • Mein Leben Meine Bilder 7. Oktober 2012, 11:18

    Hallo Lisbeth, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Deine Bilder gefallen mir .... aber begeistert bin ich von deinen Fantasiebarbeitungen, welche ich aufregend und wundervoll finde.
    lg
    Evi
  • Frans Janssens Fotografie 29. September 2012, 18:35

    hallo lisbeth.

    Danke fur die schone bemerking,deine bilder sind aber auch super.

    mvg Frans Janssens
  • Peter C. Hug 27. August 2012, 12:04

    Hallo Lisbeth
    Ich habe mich in deiner tollen Bilderwelt umgesehen. Sagenhaft was es da alles zu entdecken gibt. Wunderschöne Arbeiten, die man auf sich wirken lassen muss und in die man sich richtiggehend vertiefen kann. Ich habe deine Bilder abonniert, damit ich dein künstlerisches Schaffen in Zukunft verfolgen und deine Bilder immer betrachten kann.
    Liebe Grüsse und vielen Dank für deine Anmerkungen zu einigen meiner Bilder.
    Peter
  • Emmi-ly 3. Juni 2012, 15:45

    Danke Lybo...
    für dein Interesse, und deine lieben Anmerkungen.
    Wünsche auch Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Emmi-ly
  • Emmi-ly 24. April 2012, 13:34

    Danke für deine netten Anmerkungen!
    LG Emmi-ly
  • Frank Zschorsch 16. April 2012, 10:38

    Danke freut mich das es gefällt.
    LG Frank
  • HaMartin 18. März 2012, 19:57

    Ich finde deine Arbeiten sehr orginell, ausgefallen und von sehr guter Bearbeitungsqualität. 2 Daumen hoch.

    Schöne Grüße
    Martin
  • Frank Zschorsch 28. Januar 2012, 14:41

    Danke für deine nette Anmerkung
    Surreal World
    Surreal World
    Frank Zschorsch

    LG Frank
  • Ellen Rockstroh 14. Dezember 2011, 21:05

    Danke für Deine Anmerkungen! Habe mich ein wenig in deinen Fotos umgeschaut, sie sind Klasse!
    Macht schon Spaß, mit Incendia und Co. zu experimentieren. Ich erhalte dann schon mal Ergebnisse, mit denen ich garnicht gerechnet hatte.
    Werde öfter mal vorbei schauen, bei deinen Fotos!
    LG Ellen
  • Brombeerfink 11. Dezember 2011, 13:07

    Herzlichen Dank zu meinem Bild, habe mich sehr gefreut über Deinen Besuch. Nun bin ich ein wenig bei Dir reingeschlendert und habe gemerkt, da sind sehr schöne Arbeiten zu sehen, da muss ich mir mehr Zeit nehmen. Für heute wünsche ich Dir mal erst
    einen schönen 3.Adventsonntag mit lieben Grüßen,
    die Brombeerfink
  • tujmi 3. Dezember 2011, 18:41

    Ihre Bilder sind
    .*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•
    -::::::::::W::U::N::D::E::R::S::C::H::Ö::N::::::::::::
    Viele Grüsse Andrej

  • Elfenkind 25 24. August 2011, 20:33

    Danke für die nette Anmerkung
    lg Regina
  • Bolfing Lisbeth 23. Juli 2011, 23:25

    Ich gehe jetz für zwei Wochen in die Ferien. Ich wünsche alle eine gute Zeit und viele tolle Bilder.
    Gruss lybo
  • 10 0
  • 432 931
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse