Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
823 48

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

FLY TO VIENNA

Es war ein schöner Flug über die Alpen. Trotz diffusem Licht war die Szenerie atemberaubend. Werde jetzt meine Bilder aus Wien sichten und das Eine oder Andere vielleicht einstellen. Wird nicht einfach sein...Wien tickt anders hat man mir gesagt.

Rückenwind
Rückenwind
Franz Sklenak

Kommentare 48

  • redfox-dream-art-photography 25. Mai 2009, 17:33

    Einfach TRAUMHAFT!!!

    +++++

    vlg, redfox
  • Arnd U. B. 2. November 2008, 11:31

    Das ist doch ganz fein geworden! Lg Arnd
  • N. Claudia 1. November 2008, 11:33

    das ist ja wirklich fantastisch...
    so ein herrlicher anblick, so ein herrliches bild...
    einen lg. claudia
  • KerstinRe 30. Oktober 2008, 12:48

    Wolken, Berge, Himmel - alles in ein fantastisches Blau getaucht. Eine wunderschöne Aufnahme, die einen in den Bann zieht.
    Beste Grüße kerstin
  • Hammehai 29. Oktober 2008, 15:29

    Wolken und Berge,das ergibt ein ganz einmaliges Panorama.

    LG.Marita
  • Ludger W 27. Oktober 2008, 17:49

    schöne, lichte Stimmung
  • Gisa S. 22. Oktober 2008, 15:59

    Was für ein Bild,was für ein Anblick!!!
    Früher konnte ich diese schönen,ja gigantischen
    Eindrücke nie geniessen,da ich furchtbare Flugangst habe.
    Heute ist es zumindest so,dass ich schon einmal einen ,oder auch zwei Blicke wage.....
    grossartig Franz!!
    LG
    Gisa
  • DSK 20. Oktober 2008, 6:24

    richtig gut

  • Gerlinde Weninger 18. Oktober 2008, 21:27

    Hallo, du warst in Wien und ich wusste gar nichts davon! :-(
    Da hätten wir einander doch auf einen Kaffee wo treffen können!
    Schade, vieleicht das Nächste Mal, vorher QuM schreiben!
    liegrü die gerlinde
  • knecht erika 18. Oktober 2008, 7:34

    HALLO FRANZ
    Wow ich möchte nur so dahin schweben auf den Wolken.Einschlafen und träumen. Das ist ein Klasse Wolken Bild. Einmalig! Mir fehlen fast die Worte, bin schön in meinen Träumen versunken. Ich sage einfach Wow Wow Wow. Super Super schön.
    Dank.f. dein. lieb. Anmerk.
    Schös Weekend.
    GLG. ERIKA
  • Manfred Unsinn 17. Oktober 2008, 21:18

    Sehr stark, wie die Berggipfel hier durch die Wolken luken , ein herrliches Wolkenspiel...!
    VG Manfred
  • AL dente 17. Oktober 2008, 13:40

    Solches Wetter liebe ich - und in dieser Perspektive ist es auch ganz besonders schön…
    Früher stand ich immer auf blauen, wolkenlosen Himmel - mittlerweile ist er mir (auf Fotos) einfach zu langweilig. :-)
    Sehr schön in diesen Farben und Schärfe… leider sitze ich sehr wenig im Flugzeug so dass ich diese Sichtweise praktisch nie ins Bild bannen kann.
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • Uta S. 16. Oktober 2008, 0:47

    ... über den Wolken ... la, la, la. Klasse Bild !
    LG Uta
  • Liba Radova 15. Oktober 2008, 20:48

    herrlich!
    LG Liba
  • Lady Sunshine 15. Oktober 2008, 19:31

    Über den Wolken... - wunderschön !
    Ich hoffe, es hat Dir in Wien gefallen ;-) !
    lg Lady Sunshine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ansichten
Views 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz