3.046 4

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Fly Saudia

Der überlegene Williams FW07C ist schon in Front.
Die FIA Masters Historic Formula One Championship in Zandvoort war diese Jahr zahlenmäßig etwas schwach besetzt, aber was zu sehen war, beeindruckte schon.
Histo GP Zandvoort
Zeitreise mit T. Schiffers

Kommentare 4

  • T. Schiffers 22. Oktober 2018, 23:22

    ... waren aber noch soooo viele unterwegs, das dir glatt noch n dritter kandidat ins bild "gerutscht" ist...!;-) die ecke wurde aber schon zur genüge gerügt...der rest des fotos ist formidable...persi, quali, hitzeflimmern, gesamteindruck....jooot jemacht howie.tino
  • Zuendi 21. Oktober 2018, 23:39

    Knackscharfe Frontale zweier Klassiker und bestimmt mit einem geilen Sound.
    Gruss Zuendi
  • Frank Mandau 21. Oktober 2018, 22:41

    Herrliche Frontale der zwei Formel 1 Boliden, sehr schön mit dem Hitzeflimmern. Was mich ein bischen stört ist die obere linke Ecke. Aber der Schnitt wäre wahrscheinlich zu eng am vorderen Fahrzeug...dann ist es so schon besser.
    Gruß Frank
    • Howie Munson 22. Oktober 2018, 21:36

      Passt mir auch überhaupt nicht, aber wie du schon schreibst, wäre es am Williams zu eng gewesen. 
      VG Howie

Informationen

Sektionen
Views 3.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 100

Gelobt von