Zurück zur Liste
Fly Robin, Fly.......

Fly Robin, Fly.......

546 5

Der Robin


kostenloses Benutzerkonto, gespäht

Kommentare 5

  • AnjaTheM 2. Mai 2007, 10:10

    Ich finds eigentlich gut so, wies is.
    Hat so was "Oh-jetz-is-Herbst-die-Welt-stirbt"-Ähnliches an sich... ^_^
    Findsch toll!
    (jajaaa... wieder ich)
  • Der Robin 20. März 2007, 0:45

    Hmmm....Das problem ist, der Kontrast ist ned runtergeschraubt, sondern im gegenteiol hochgeschraubt,....Das Bild ist bei ziemlich Be***** licht aufgenommen worden, mit ner ziemlich schlechten Kamera, während der Fahrt auf dem Fahrrad!:-D

    und wenn man das unter dem Aspekt betrachtet, bin ich zufrieden!:-D

    Danke für die Anmerkungen!:-)

    Robin*
  • Christian Manthey Berlin 17. März 2007, 23:55

    du hast doch schon wieder an den kontrasten gedreht ;-)... find ich hier nicht so gut, ein natürliches bild hätte besser gewirkt.. vielleicht ;-) die spiegelung gefällt mir und das vögelchen haste super mitgenommen!
  • Tobias Hametner 15. März 2007, 17:51

    nice
  • Flo Steindl 15. März 2007, 11:54

    wow tolle Gegend und super Spiegelung.. und der Vogel gibt einfach einen perfekten I - Punkt

    LG Flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz