Zurück zur Liste
Experiment no. unendlich....

Experiment no. unendlich....

1.818 2

Der Robin


kostenloses Benutzerkonto, gespäht

Experiment no. unendlich....

Möchte in diesem Stil eine Serie machen.

Leider ist es nicht ganz einfach das ganze zusammen zu frickeln, wäre dankbar für verbesserungsvorschläge, und ggf auch - wie sagt man- "technische Tipps" !!

lg und einen netten Tag gewünscht!!

Kommentare 2

  • U. Rödel 5. Januar 2011, 10:35

    Wie mein Vorschreiber schon sagt, die Füße sind sehr unscharf, im Verhältnis zur Hose. Am Po und am Oberschenkel des Kleinen Prinzen würde ich noch einen Schatten rein malen.
    Ansonsten finde ich die Idee und das Bild prima.

    LG, Uwe
  • Karen S. 29. Dezember 2010, 13:45

    weiß noch nicht so genau was ich von dem rand halten soll, und der hose-schuhe übergang kommt mir bisschen seltsam vor. aber ansonsten find ichs ziemlich gut, das mit der hand passt z.b. super.
    lg karen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 19.0 mm
ISO 200