Tobias Hametner


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:805736]

Über mich

"Das Geheimnis zu langweilen, ist alles zu sagen."
Goethe


"Man kann nicht mehr wie essen und trinken im Leben. Alles andere macht nur Kopfschmerzen!"
78-jahriger Fuhrmann

------------------------------------------
Ausrüstung:

Nikon D 700
Sigma: 24-70mm 2,8
AI-S: 20mm 2,8
AI-S: 35mm 2,8
Nikkor: 50mm 1,8
Nikkor: 85mm 1,8
Nikkor: 180mm 2,8

SB-900

Nikon F4

Pentacon Six TL
50mm 4,0
80mm 2,8
120mm 2,8




Lomo Lubitel 166B




against!
against!
Mws




sonnenball
sonnenball
Tobias Hametner



Gewalt gegen Frauen hat viele Gesichter...
Gewalt gegen Frauen hat viele Gesichter...
Tobias Hametner

.

Kommentare 24

  • Klaus Rosenbauer 15. Juli 2013, 13:46

    Hallo Tobias. Vielen Dank für Deine konstruktiven Anmerkungen!

    Grüße aus Stuttgart,
    Klaus
  • Oo Kjnije Oo 9. Januar 2010, 13:16

    merci!!
  • Martin Ludewig 19. April 2009, 17:07

    hey. kannst ja mal bescheid geben wenn es dir passt. ich bin in der woche ab 15:00 eigentlich immer bereit.

    bis denne
  • Martin Braito 29. Mai 2008, 8:51

    Hey Tobi,

    DONK für die Anmerkung:
    Tau statt Puste
    Tau statt Puste
    Martin Braito

    Wünsche weiterhin Frohes Knipsen! ;-)

    Gruß, Martin
  • Kle E 25. März 2008, 20:22

    bezüglich des bildes:
    Gelbe Karte
    Gelbe Karte
    Kle E


    dann wäre aber das bild im hintergrund zu ende--- das sähe ja auch nicht so schön aus.
    zu den haaren: ich hab dreads, da siehts beii der bearbeitung so merkwürdig aus.
  • Preston Faide 8. Januar 2008, 17:20

    Selbes Problem mit meinen Freunden habe ich auch! :) Schöne Bilder haste! Sei gegrüßt!
  • keno r. 15. Oktober 2007, 10:54

    thx für deine anmerkung,
    lg
  • Evi Krivonosov 14. September 2007, 15:44

    hehe :) danke dir für deine anmerkung. ;)

    raucher sind ja so ne sache.. also wenn ichs nicht tun würd fänd ichs auch scheiße :D
    lg evi
  • penelopé 7. September 2007, 19:38

    danke für den Kommentar...mir ist schon klar dass das Blatt extrem hervorsticht, aber das war beabsichtigt, da das Bild Wärme ausstrahlen sollte...Aber wahrscheindlich gebe ich dir in einem Jahr recht, bist ja, denk ich mir, in Sachen Fotografie erfahrener als ich.;)

    Lg
  • Merze- Merze 23. August 2007, 16:58

    danke dir für deine liebe anmerkung hab mich gefreut :-)
    mach mal schööön weiter so. Immer schön knipsen . :-)
    LG
  • PaDee 15. Mai 2007, 16:35

    Zu deinem Comment wegen dem Bild mit der Sonnenbrille: Der Hintergrund ist wirklich echt! Hab mir zwar auch schon überlegt mal was anderes reinzuschneiden, aber dann war die ganze Mühe mit den Kameraeinstellungen umsonst und es ist n "fake".
  • Zeruya 9. Mai 2007, 19:46

    Ich sende Dir einen herzlichen Gruß aus Potsdam! Vielen Dank für Deine Kritik
  • Thomas Laubert 7. Mai 2007, 12:04

    danke für deine anmerkung. Das leichte rauschen im himmel stört mich auch. aber auf dem originalbild ists nicht zu sehen...Lg Thomas
  • Lena-Maria Müller 4. April 2007, 14:59

    Halli Hallo!
    dankeschön für deine Anmerkungen! :o)
    ...sie wachsen im Moment ja auch überall..man kann einfach nicht an ihnen vorbei gehn..;o)
    liebe Grüße...Lena
  • Melanie Renker 27. März 2007, 11:05

    Entscheidungen aus dem Bauch heraus sind ja auch meistens die besten :)

    dankeschön für deine Anmerkung, war mir gar nicht so sicher ob ich das Bild überhaupt online stellen soll (hab ja schließlich auch monatelang mit der Bearbeitung gezögert ..), aber freut mich, dass du die Spiegelung gelungen findest.

    P.S.: würd mich freuen noch mehr Blümchenfotos von dir zu sehen !

    LG
  • 20 60
  • 355 803
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse