Zurück zur Liste
Flusslandschaft in Flandern

Flusslandschaft in Flandern

1.977 8

Achim P


kostenloses Benutzerkonto, Hadamar

Flusslandschaft in Flandern

Am Kanal Brügge Sluis im Herbst 2007

Kommentare 8

  • Gert Rehn 14. März 2008, 22:20

    Beruhigende Gegend in schönen Farben, etwas erinnert mich an den Spreewald. v. G.Gert
  • Brigitte Specht 23. Januar 2008, 21:48

    .....wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme mit einer tollen Spiegelung...!
    L.G.Brigitte
  • B-A-U-M-I 21. Januar 2008, 18:59

    Die Ruhe würde ich da auch genießen wollen. Sieht sehr schön aus das Fleckchen. Sehr guter Bildaufbau und den Kontrast der Farben gut abgestimmt.
  • beutler kerstin 17. Januar 2008, 22:05

    Hallo Achim, wenn du wüßtest,was du mir mit diesem Foto für eine Freude gemacht hast. Es ist sehr schön!! und für mich voll mit Erinnerungen. Mein Großvater hat im 2. Weltkrieg dort auch fotografiert. Schade, dass ichs dir nicht zeigen kann. ;-)) Ganz, ganz ähnlicher Blick und Perspektive. Liebe Grüße von Kerstin und danke für deine Anmerkung
  • Zübeyde 5. Januar 2008, 22:53

    Hallo Achim., dein Foto gefällt mir auch ausgespsrochen gut. Ich hätte aber den Bildausschnitt anders gewählt. Ung.
    Über dem Haus, wo der zweitgrößte Baum zu Ende geht, dan würde das Bild nicht so verlaufen und mehr spannung bekommen.
    LG Zübaby
  • Huby 1. Januar 2008, 21:09

    Sehr schönes Bild, gefällt mir.
    Gruss Huby
  • MilliePu.. 10. Dezember 2007, 11:21

    das ist eine ganz tolle aufnahme mit den spiegelungen im wasser und das haus im hintergrund liegt so schön romatisch und idyllisch in dieser landschaft. mag ich sehr.
    LG Millie
  • Ralf Ehrhardt 9. Dezember 2007, 23:24

    Sehr schöne Aufnahme. Erinnert mich an einige Camping-Tage in Zeeland.
    Willkommen und viel Spass hier in der community.
    Gruss Ralf

    Himmel & Erde
    Himmel & Erde
    Ralf Ehrhardt