beutler kerstin


Premium (Basic), köthen
[fc-user:1105773]

Über mich

Seit meiner Kindheit fotografiere ich und zwar immer in schwarz/weiß, was manche Menschen unmodern finden. Für mich ist es die Reduktion auf das Wesentliche. Ich fotografiere am liebsten außergewöhnliche Landschaften; aber auch Aktfotografie, z.B.in Abrissfabriken, Marodes und Porträts von ungewöhnlichen Menschen. Ich bin gern in der Community, auch wenn ich nicht viel Zeit habe. Für die Internationale Bauausstellung durfte ich ungewöhnliche Menschen porträtieren und daraus sind mehrere Veröffentlichungen geworden, was mich sehr freut.
ich fotografiere mit einer Nikon f601 und einer Nikon D80.

Liebe Grüße Kerstin

Kommentare 63

  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 24. Juli 2010, 2:58

    Liebe Kerstin, danke für deinen Kommentar.
    Ich habe Dich mal auf orange gesetzt; lass uns mal was zusammen machen......

    w.

  • Ute K. 23. Juli 2010, 19:50

    Hallo Kerstin,
    schön dass du wieder da bist! Hoffentlich für länger :-)
    Lg, Ute
    PS: Sympatisches neues Profilfoto ;-)
  • Bernd Peter Lindgens 23. Juli 2010, 12:29

    Nachdem ich Deine Aufnahmen gesehen habe,merke ich dass Du ein Herz für SW hast.Jemandem wie mich,der in der Dunkelkammer gross geworden ist freut dies,dass es noch Menschen gibt,die richtige SW Aufnahmen lieben.Nun wünsche ich Dir immer Gut Licht.V.G.Bernd !
  • Dirk Singer 5. Juli 2009, 12:09

    Hallo Kerstin
    Habe deine herrliche alte Aufnahme bei einer Bekannten in der fc unter "Persönliche Favouriten" entdeckt ! Einfach super.
    Grüße aus Chemnitz
    Dirk
  • Elixyr 17. Dezember 2008, 2:12

    Frohe Weihnachten.....oder so!
    Frohe Weihnachten.....oder so!
    Elixyr

    Gruß Elixyr ;-)
  • Josef Safranek 18. September 2008, 21:16

    Hallo Kirstin
    Sehr angenehme Bilder die zum Teil still und leise ,warm und kalt, hart und weich sind. Aber man merkt doch, dass deine Bilder mit Geschick und Gefühl aufgenommen sind.

    Lg. josef
  • Lobo23 12. September 2008, 23:24

    Hallo Kerstin,
    sehr gute Photos mit passender und unaufgeregter Tonung zeigst du uns. Die Bilder sind zum Glück nicht gnadenlos totbearbeitet, sondern überzeugen durch Aufbau und Schnitt !!
    LG. Lobo23

    -------------------------
  • Karlchen H 13. August 2008, 20:37

    Dann wünsch ich Dir einen guten Urlaub:-))
    und genieße Deine Zeit
    Liebe Grüße
    und Danke für
    Deine Zeilen
    Karlchen
  • Peter F.W. 9. August 2008, 16:23

    Hallo Kerstin!!
    Danke für Dein Interesse für meine Fotos


    lg peter
  • Karlchen H 6. August 2008, 19:38

    Hallo Kerstin das Bild habe ich in
    Klingenberg am Main gemacht auf dem Weg zur Clingenburg.Danke für Deine lieben Anmerkungen
    freue mich immer wieder:-))von Dir
    zu lesen.
    Liebe Grüße
    Karlchen
  • Stefano Muzzarelli 6. August 2008, 12:07

    Sono un po indietro coi ringraziamenti, mi dispiace.....ma grazie di vero cuore...... A presto.
  • André Reinders 6. August 2008, 11:05

    Ach soo, deshalb :-)

    GLG

    André
  • Ute K. 1. August 2008, 18:51

    Liebe Kerstin,
    Schrottrobber mögen nicht nur Schrott, sondern prinzipiell alles Alte, Zerfallene, Morbide, Marode. In dem Sinne bist du also auch einer :-) Welcome!
    lg, Ute
  • ° Chnum ° 31. Juli 2008, 7:45

    Danke für deine leicht ironische Anmerkung zu meinem Foto Kerstin.
    ;)
    Liebe Grüsse an dich, Thomas.

    Johannisbeeren - Aufstrich
    Johannisbeeren - Aufstrich
    ° Chnum °
  • Burkhard M. 30. Juli 2008, 13:24

    Klasse Fotos.
    Du bleibst Deinem Stil treu.
    Hat was von Charater.
    Ich sag mal : orange.
    b.m.
  • 7 0
  • 450 1.153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse