Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.496 23

Achim P


Free Mitglied, Hadamar

Bretagne

Rothéneuf : les rochers sculptés

Kommentare 23

  • Sabine Röhl 10. November 2012, 9:24

    gute Perspektive gewählt!
    War 2010 auch dort und sehr beeindruckt von den vor langer Zeit geschaffenen Skulpturen. Dieser Stein hier war aber der beste!
    Man sieht ihm die überstandenen Stürme an.
    lg Sabine
  • Charlotte G. 27. April 2010, 23:04

    Oh Rothéneuf !
    Jolie photo !!
  • Josia Berger 12. Januar 2010, 8:08

    Der hat vermutlich schon einige Stürme miterlebt. Klasse!

    LG Josia
  • norbis 19. Dezember 2009, 15:24

    Interessant, interessant! Das soll es ja noch mehr Skulpturen geben, oder? norbis
  • Anla 18. Dezember 2009, 18:12

    Ich war im Sommer auch da, aber den habe ich nicht gesehen...klasse !!!
    Gruß Anla
  • Thomas Djadjo 18. Dezember 2009, 18:11

    ein ganz wunderbares
    LG THomas
  • Angela Voigt 12. Dezember 2009, 22:36

    Ein tolles Motiv, daß Du hier sehr gut in Szene setzt.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Angie
  • Heinrich Wittmeier 10. Dezember 2009, 12:17

    sehnsucht nach freiheit, fernweh, das bild spricht mich an! eine tolle arbeit!
    l.g. Heinrich
  • Tine N. 10. Dezember 2009, 11:42

    Klasse Foto. Da hat sich ein Künstler viel Mühe gemacht. LG Tine
  • Biggi Oehler 9. Dezember 2009, 15:29

    Das ist ja mal interessant.
    Gut aufgenommen.
    LG.
    Biggi
  • Brigitte Specht 9. Dezember 2009, 12:35

    ...es ist schon harte Arbeit , so ein Kunstwerk in Stein zu meißeln...!
    L.G.Brigitte
  • THR Cadolzburg 9. Dezember 2009, 9:06

    Interessanter Vordergrund, unscharfer HG, guter Bildaufbau! So, wie es sein soll.
    Ich wäre allerdings mit der Kamera noch 1 Schritt nach rechts gegangen. Dann wären die beiden austeigenden Hügel im HG nicht mehr drauf, sinder nur noch die "Insel (?)".
    LG Thomas
  • LimFoto 6. Dezember 2009, 14:29

    Genial dieser Felsen, schön was es auf der Welt alles zusehen gibt, Hut ab!

    Lieben Gruß Frank
  • Jürgen Guhlke 6. Dezember 2009, 11:11

    Motiv toll erkannt und prima fotografiert. Sehr schöne Bildaufteilung.
    MfG
    Jürgen
  • Fritz Stümpfl 5. Dezember 2009, 21:15

    Motiv und Bildeinteilung gefallen mir sehr. Das Meer in der linken Bildhälfte und die unscharfe Küste im Hintergrund vermitteln sehr schön die Weite, auf die er hinausblickt ... und das schon seit ewigen Zeiten, seinem verwitterten Gesicht nach zu schliessen.
    VG Fritz