Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...FlurSchaden...

...Noch blinzelnd von der Sonne trat ich in das alte Gebäude...absolute Stille herrschte hier und das Dämmerlicht der Gänge hüllte mich ein...reglos blieb ich stehen und ließ die Atmosphäre auf mich wirken...
Knarrend öffnete sich die Tür zum Keller und ein Schwall kalter feuchter Luft wehte heraus...
Ehe ich begriff, wie mir geschah.........................................................................

............................................traten meine Weggefährten:

Der Renner
† Ralph.S.
Torsten TBüttner


in´s Gebäude und die Tour konnte beginnen...;o)))

...Hihi, mir war mal nach ein bischen Dramatik...

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Sowjetbrachen
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100