Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
640 1

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Fluoreszenz 2

auch diese kleine Spinnenkrabbe leuchtet ein bisschen...... allerdings eigentlich nur die Augen. Der Rest ist leuchtender Bewuchs, den sie zur Tarnung auf sich anpflanzt.
Gangga 2013

Kommentare 1

  • Claudia B71 5. Dezember 2013, 21:22

    Einen Fluoro-Dive mit Gelbfilter vor der Kamera ist das nächste was ich einmal ausprobieren möchte. Bin vollkommen fasziniert von dem was ich bisher da zu sehen bekomme (wie in Avatar) :)

    Ich stelle es mir extrem schwierig vor das Gesehene tatsächlich in Fotos umzuwandeln. Aber neue Herausforderungen haben bekanntlich noch nie geschadet ;) hast du irgendwelche Tipps und Tricks auf Lager?

    Lg
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Fluoreszenz
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600

Gelobt von