2.794 2

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Flureszenz 3

Krustenanemone
Gangga Island 2013

Kommentare 2

  • Claudia B71 6. Dezember 2013, 7:04

    Ich finde die neuen Spielweisen, die sich da auftun, unerschöpflich. Auf den Philippinen habe ich einmal einen grünen leuchtenden Krebs inmitten einer orange leuchtende Koralle sitzen sehen. In dem Moment hätte ich mir für einen Gelbfilter vor meiner Kamera den rechten Arm abgehakt. :))) aber da muss man wahrscheinlich auch noch viel probiern und üben, bis dieser Glow-Effekt auf den Bildern richtig rüberkommt.
    Die Krustenanemonen sind jedenfalls schonmal sehr schön, die hab ich so nich nicht gesehn.

    Lg
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Fluoreszenz
Views 2.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600