7.979 4

Maik 2Prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Flugbegleitung

Sehr symmetrisch und und scheinbar synchron bewegen sich diese Möwen neben dem Schiff im Osloer Fjord. Im Hintergrund ist nach zu erkennen, dass es in Oslo zur Zeit einen Bauboom gibt. Die vielen Kräne kann man nicht mehr zählen.

O s l o p a n o r a m a
O s l o p a n o r a m a
Maik 2Prinz.de

Kommentare 4

  • Gegenlichtfreundin 23. Juli 2017, 17:30

    "Überflieger" wäre auch ein schöner Titel. ;))
    Die Möwen hast Du super erwischt ... sie wirken tatsächlich wie eine Patrouille. Die leichte Unschärfe über der Stadt gefällt mir dabei gut. Mir fehlt nach unten aber ehrlich gesagt ein bisschen Oslo. Oder war der Vordergrund hier eher störend?
    LG Marion
    • Maik 2Prinz.de 23. Juli 2017, 20:40

      Danke Marion! Unten habe ich das Bild nicht beschnitten. Ich war hier so sehr auf Möwenjagt konzentriert. ;(
      Vom Oslopanorama folgen aber in den nächsten Wochen auch noch Fotos mit etwas mehr Schärfe.
  • Helmuth.S. 22. Juli 2017, 16:43

    Ein sehr schönes Bild mit den in Linie fliegenden Möwen. LG Helmuth.S
  • homwico 21. Juli 2017, 23:55

    Ein schöner Blick auf die Stadt.
    LG
    homwico