4.037 85

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Kommentare 85

  • Petra K... 26. Mai 2013, 0:11

    Hab ich jetzt erst entdeckt, weil ich in Urlaub war... ist das schöööön!
    LG, Petra
  • Torsten TBüttner 9. Mai 2013, 10:32

    also ich hab jetzt mal bei dem poetography rein geschaut und muss sagen, da sind ein paar ganz tolle Bilder dabei. Am besten gefällt mir das wo er sich als Meister Propper verkleidet hat.....die schwarzen Socken sind total erotisch....das hat schon was von Fetisch!
    +Zynismus aus + was für ein Spinner!
  • Karla M.B. 9. Mai 2013, 10:11

    Also von mir ein nachträgliches gaaanz dickes Pro...!!!
    Und ansonsten kann ich nur heftig den Kopp schütteln...
    Und den (oder die) Typen nehmen wir biiiidddde nicht mit auf Tour...unsere armen Ruinen...
    LG Karla
  • Arno M 8. Mai 2013, 22:10

    ich könnte mir angenehmere gesellschaft vorstellen...
  • Der Diedel 8. Mai 2013, 22:03

    Wie kann man eigentlich nur darauf kommen, das dieses Bild gespiegelt ist, mensch Jung's, seit ihr alle blind oder was?
    Ralph, vielleicht solltest du xxx mal mit auf Tour nehmen, dann kann er sich ja mal davon überzeugen, das du keine Fake's macht und er bekommt mal ordentliche Motive vor die Linse und braucht sich keine USB-Stick's ins Gesicht zu kleben :-)

  • wacholder 8. Mai 2013, 20:49

    Voting oder Peng.
    Es ist ein schönes, gelungenes Bild. Fertig.
    Man mag's oder nicht. Ich mag's.

    Peter aus dem Lipperland
    (wie immer etwas zu spät dran ...)
  • Arno M 8. Mai 2013, 20:38

    manche verinnerlichen es so, als wären sie es :-)
  • Mr.Marodes 8. Mai 2013, 20:37

    ich finde das zu köstlich :-)) macht bitte weiter....bittteeee.......
  • Arno M 8. Mai 2013, 20:17

    meine fresse... manche merken gar nichts mehr...
  • Eddy-Pu 8. Mai 2013, 20:08

    Ich fasse diesen Unsinn hier nicht!
    Mit etwas Geschick findet man dieses Motiv sehr oft in der FC....

    Da kann man sich überzeugen, dass nichts gespiegelt ist!

    LG Eddy
  • † Ralph.S. 8. Mai 2013, 17:23

    Danke an alle die sich etwas Zeit für dieses Pano genommen haben.
    Besonders stolz macht mich hier das mir ein Bild gelungen ist, das mit fotografischen Mitteln eigentlich unmöglich ist.
    Sagt Ulrich Herfurth...

    Leider wussten das nicht alle zu würdigen :-))
  • Der Renner 8. Mai 2013, 17:15 Voting-Anmerkung

    dickes PRO +
  • † Ralf1957 8. Mai 2013, 17:15 Voting-Anmerkung

    ++
  • Stjärne 8. Mai 2013, 17:15 Voting-Anmerkung

    Klasse BEA, klasse Schnitt ...
    mein Pro hast Du!
  • Der Diedel 8. Mai 2013, 17:15 Voting-Anmerkung

    Den Diedel gibt's nur einmal, auch hier in der FC und der gibt diesem Bild ein klares Pro!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Views 4.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten