Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.454 51

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

° ... °

° Kodak DC 4800, f=3.4, t=1/10 sec., im Lauf photographiert °

--> Über Tipps und Kritik bin ich euch dankbar!

Kommentare 51

  • Markus Scherf 29. März 2003, 15:30

    ° @ all - Danke für eure Anmerkungen und dafür, dass ihr euch mit diesem
    ° Bild auseinander gesetzt habt... Danke auch an allen unsichtbaren Votern!
    ° Ein Versuch war es wert! .-) Aber mit dem Ergebnis kann ich gut leben.
    ° Ich interpretier das mal positiv: Jeder dritte fand es »irgendwie« gut *g
    ° Ich hätte gerne noch mehr von den Contra-Votern gehört...
    ° Nun, gut... LG - Markus
    ° @ Bad Drawn Girl - Es gibt schlimmeres... .-)
  • Melonie 29. März 2003, 13:43

  • Sonja T..... 29. März 2003, 10:18

    pro, nur fürs Bild.
  • Martin Rosie 29. März 2003, 10:18

    Okay, dieses Bild ist nur noch der helle Wahnsinn! Tönung, Dynamik, "Schärfe", Aussage, Aufteilung, alles perfektissimo! Pro!
  • Rainer Titan 29. März 2003, 10:18

    ja
  • Schimaere Zyklothyme 29. März 2003, 10:18

    :)
  • Simone Härri 29. März 2003, 10:18

    pro. simone
  • Melonie 29. März 2003, 10:18

    Absolut pro!
  • Jörg-M. Seifert 29. März 2003, 10:18

    Man hat fast den Eindruck ein 3 D Bild vor sich zu haben. Dynamik Gestaltung und Bildaussage passen super zusammen. PRO

    Grüße Jörg
  • Markus Scherf 29. März 2003, 10:18

    ° @ Dirk - Wegen der Kälte. Was ist denn an der Aussage sooo
    ° »gefährlich«? Würde mich mal interessieren...
    ° @ Holger - Hätte ich alles in der Negation schreiben sollen .-)
    ° ... und pastoralisch will ich schon gar nicht sein... War noch nie mein Ding...
    ° Ist halt deine Ansicht und ist doch okay!
    ° @ all - Ich habe nie behauptet, dass dieses Photo laut Lehrbuch ent-
    ° standen ist... Aber ich liebe auch mal einfache Bilder, die etwas erzählen können.
    ° Danke schon einmal an alle, die mitgevotet haben!
    ° LG - Markus
  • Holger Karl 29. März 2003, 10:18

    der reihe nach:

    die begründung finde ich merkwürdig abgefasst. ich bin kein gegner von selbstvorschlägen, aber affirmationen wie "der betrachter wird..." kommen mir aus dem munde des fotografen doch eher quer.

    inhaltlich kann ich mit der erläuterung gar nichts anfangen, weder mit dem pastoralen tonfall noch mit dem bezug zum foto, der mir spontan nicht einleuchtet. mal ganz platt gesagt: warum passiert die problemflucht in 45° schräglage?

    nun bleibt ja immer noch das foto als solches. wenn das nun überzeugt...nein, leider gar nicht. kurz gefasst: die bearbeitung suggeriert laufen, die beine gehen..

    skip minus, ho.
  • Dirk Nicolai 29. März 2003, 10:18

    Verzeih Aline: GRÜN ist die Farbe der Hoffnung.
  • Torsten Dschi-Point 29. März 2003, 10:18

    pro
  • Dirk Nicolai 29. März 2003, 10:18

    Weglaufen bringt nichts. Man muß sich den Problemen Stellen. Ich finde die Aussage gefährlich. Außerdem: Warum BLAU?? Hier muß ich CONTRA stimmen.
  • Chris Waikiki 29. März 2003, 10:18

    Wenn du deins vorschlagst, sollt ich meins auch vorschlagen *g*




    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner people&kids
Views 1.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz