3.841 4

Karlheinz Siegmund


Premium (World), Oberkochen

Flieget voran...

Ebershaldenfriedhof Esslingen

Kommentare 4

  • Hannes Gensfleisch 5. November 2011, 18:57

    Edles Relief in schönem Licht
    und angenehmer Farbigkeit.

    Den Kopf oben anschneiden
    ist völlig okay, das konzentriert.
    Ich hätte mich sogar getraut,
    rechts anzuschneiden.
    Die Hand aber ist in der Variante
    besser, also komplett.

    LG Hannes




  • Karlheinz Siegmund 31. Oktober 2011, 13:22

    Die angeschnittene Hand und der angeschnittene Kopf ergaben sich durch das waagrechte Ausrichten des Bildes. :-(
    Hatte aber doch noch ein zweites vom selben Motiv in meinem Fundus, da ist beides komplett zu sehen. :-))
    Hab´s als neues Originalbild hochgeladen, angezeigt wird aber leider weiterhin nur die erste Variante. :-((

    Flieget voran... (Update)
    Flieget voran... (Update)
    Karlheinz Siegmund


  • Marcus Propostus 30. Oktober 2011, 23:08

    Mit Schmetterling!! Mohn im Haar, Schmetterling auf der Hand und im Flug! Ein schönes Relief. Mir würde es noch besser gefallen, wenn die Finger und der Kopf nicht abgeschnitten wären...
    Viele Grüsse
    Markus

    Und der Ebershaldenfriedhof bietet ja wirklich ein paar so noch nie gesehene Schmankerl ;-)
  • weisse feder 30. Oktober 2011, 22:23

    ...ein wunderschönes zartes relief in einer feinen tonung. auch der spruch ist darauf ist sehr interessant und gefällt mir... wunderbar abgelichtet..lg. weisse feder

Informationen

Sektion
Ordner Die Trauer der Engel
Views 3.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 49.0 mm
ISO 400