Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.463 40

Regina D-Tiedemann


Free Mitglied, Dithmarschen, Schleswig Holstein

Fliegenpilze!!

Ich finde leider nur Fliegenpilze :-(

Kommentare 40

  • mARTina-S. 4. November 2004, 19:56

    ich wäre froh, wenn ich welche gefunden hätte , natürlich nur zum fotografieren - tolle farben***
    lg Martina
  • Aurora G. 2. November 2004, 21:09

    wunderschöne Aufnahme. lg., Aurora
  • Hartwig U. Marion Falk 1. November 2004, 10:24

    Sehr schönes Licht- und Schattenspiel auf dem Pilz und eine brillante Schärfe!
    Gefällt uns beiden sehr gut!
    LG Hartwig & Marion
  • Helmut Tamm 28. Oktober 2004, 20:11

    Eine sehr schöne Aufnahme mit toller Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG - Helmut
  • Werner M. 28. Oktober 2004, 19:33

    Ich nehme alles zurück :-))
    Man soll nie "nie" sagen ..... ich schwöre, ich habe noch nie einen Fliegenpilz in der Natur gesehen --- bisher -- und am letzten Sonntag dann gleich 5 auf einmal
    °
    °
    Werner M.
    .. ich habe mich wohl doch durch dein Exemplar hier inspirieren lassen, unbewusst selbstverständlich ...

    lg Werner :-))
  • David Hirschfeld 20. Oktober 2004, 17:30

    ein besonders schönes Exemplar zeigst du hier Farben und Schärfe sind wunderschön.
    lg.David
  • Jürgen Gräfe 15. Oktober 2004, 21:19

    Regina, wunderbar. Ich mag jeweils besonders, wenn Licht und Schatten zueinander passen; eben wie hier!
    lG
    Jürgen
  • Uwe Seifert 15. Oktober 2004, 20:13

    Wie immer tolle Schärfe und Bildwinkel ,Deine Foto`s sind klasse!
    Ich hab leider noch keinen dis Jahr gesehen.

    Lg Uwe
  • Holger Bürgel 14. Oktober 2004, 17:54

    Das ist ja ein Prachtexemplar. Klasse Aufnahme.

    LG Holger
  • Ulfs Natur 13. Oktober 2004, 22:46

    Sehr hübsch, die zwei Fliegenpilze! Ein tolles Makro, und wirklich gestochen scharf - super.
    LG, Ulf
  • Wolfgang Knorz 13. Oktober 2004, 20:26

    Klasse Farben. Du findest sie nur, ich habe noch nie einen gesehen :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • EyeView 13. Oktober 2004, 18:44

    Klasse Aufnahme, super Farben und Schärfe.
    HG Frank
  • Evelyn Munnes 13. Oktober 2004, 18:39

    ich liebe diese Pilze.Sie sehen immer aus als wäre sie einer Konditorei entsprungen!!!
    Fabelhafte Aufnahme!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Trautel R. 13. Oktober 2004, 17:58

    Und ich habe leider noch keine gefunden. Schön leuchten sie und Du hast sie perfekt festgehalten.
    LG Trautel
  • V. Munnes 13. Oktober 2004, 17:53

    Wie lecker und farbenfroh diese Fliegenpilze immer aussehen !?
    Toll ! ! !

    vlG-------------------------------------------volker-