Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fliegenpilz im Abendlicht

Fliegenpilz im Abendlicht

243 7

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Fliegenpilz im Abendlicht

Kurz vor Sonnenuntergang mit meinem neuen EF-S 15-85 IS

Kommentare 7

  • A.Schiele 28. Oktober 2012, 11:59

    Super, mit tollem Hintergrund. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, klasse Bilder auf deiner Seite! Werde regelmäßig vorbeischauen.
    Gruß Armin.
  • Al Mille 28. Oktober 2012, 10:25

    Dieser Fliegenpilz ist umgefallen und lag mit der Front zu mir im Gras. So macht die Gestaltung wieder Sinn.

    LG Al Mille
  • BridaC 28. Oktober 2012, 9:47

    Ich käme zwar nicht vom Grunde her auf diese Idee, den Pilzhut auf den Bildrand zu legen, aber wenn ich das hier bei dir sehe, muss ich sagen, das gefällt mir ausnehmend gut. Ist es doch mal die etwas andere Art, Pilze gekonnt in Szene zu setzen und diese so schön giftigen sind ja auch bestens geschaffen dafür attraktiv auszusehen. So freut sich der Fotograf, weil der Pilzsammler vorbeigegangen ist ;-) VG BridaC
  • Renate Wagner 24. Oktober 2012, 12:18

    die zwei wirken fast wie aus zerbeultem blech; wirklich toll zum anschauen!
    da geht man gerne etwas tiefer in die knie!
    lg, renate
  • JamSen 21. Oktober 2012, 19:48

    Ein einfaches Motiv
    sensationell gut abgelichtet & präsentiert
    echt
    Gruß Werner
    und danke zu
    In Zuneigung...
    In Zuneigung...
    JamSen
  • LichtSchattenSucher 20. Oktober 2012, 13:39

    Herrliche Farben !
    Die leuchten ja um die Wette...
    Kompliment !
    Gruss
    Roland
  • Eva Winter 20. Oktober 2012, 12:02

    Erst mal Gratulation zum Foto und natürlich auch zum neuen Spielzeug. Wunderschön stehen die Beiden da im Gegenlicht. Das gefällt mir und der schwarze Rahmen passt wunderbar zum leuchtenden Rot der Pilze.
    LG Eva