Zurück zur Liste
Fliege bei der Morgenwäsche

Fliege bei der Morgenwäsche

1.397 13

Walter Traub


kostenloses Benutzerkonto, Ennepetal

Fliege bei der Morgenwäsche

Nikon D80
1/200 sec
Blende 10
ISO 200
Sigma Makro 105mm
Freihand
JPG

Kommentare 13

  • Margarete Hartert 12. September 2008, 11:37

    Sie braucht aber ziemlich viel Wasser zum Waschen! Schöne Aufnahme!
    LG Margarete
  • Edeltraud Vinckx 3. September 2008, 10:17

    sagenhaft dieses Makro und perfekt die Fliege mit den vielen Tropfen...ein echter Hit...Glückwunsch...
    lg edeltraud
  • Gunther Hasler 2. September 2008, 20:21

    Besonders schön im kühlen Morgenlicht erwischt, Walter und die kleinen Tröpfchen kommen bestens zur Geltung! Sie reibt sich ja schon die "Hände", aber sie wird sich noch etwas gedulden müssen bis sie trocken ist! :))
    LG Gunther
  • Oktoberwind 1. September 2008, 14:34

    mir fehlen mal wieder die Worte... Perlengewand, Farbe und Schärfe könnten nicht besser sein. Allererste Sahne!
    LG Martina
  • Gaby Falkenberg 1. September 2008, 11:21

    Ein zauberhaftes Makro,
    die zarten Farbtöne und die Fliege mit den Tautröpfchen,find ich superschön!!!
    LG.Gaby
  • Frank Gerlich 31. August 2008, 10:31

    Toll erwischt, sauberes Makro.
    VG Frank
  • Thoralf 30. August 2008, 23:56

    Ein fantastisches Makro ist Dir hier gelungen, die Tautropfen sind ein Hammer, gefaellt mir ausgezeichnet, Qualitaet vom Feinsten
    LG Thoralf
  • Jürgen Löhner 30. August 2008, 0:04

    Freihand und dann so scharf - Respekt.
    Mit den Tropfen ist es wunderschön.
    Liebe Grüße Jürgen
  • KSTUDI 29. August 2008, 22:10

    Eine fantastische Makroaufnahme zeigst du hier, Walter.Licht, Farben und Schärfe sind absolut TOP. Die Tautropfen sind das i-Tüpfelchen in deinem Bild. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Stevie 65 29. August 2008, 20:56

    Die Schärfe ist hervorragend gelegt!!
    Sehr gut, Walter!!
    Grüoss, Stevie65
  • Deadmoon 29. August 2008, 17:58

    Die Schärfe sitzt genau richtig und die Wassertropfen geben dem Fliegenmakro das gewisse Etwas. Die Partie rechts unten empfinde ich als etwas zu hell, hier könnte man nacharbeiten.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Bernd Jöhnk 29. August 2008, 17:37

    Glückspilz und Frühaufsteher,das Foto ist schön geworden.
    Gruß Bernd
  • Oliver Schiebek 29. August 2008, 16:24

    schön erwischt, prima mit den tautropfen!
    vg oliver