979 7

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Flieder

Aufnahmen am 9.4.24 im Garten

Kommentare 7

  • thomas-digital 15. April 2024, 13:04

    Wenn der Flieder blüht ist schon fast Sommer ;-)
    - lg thomas
  • Günther Metzinger 15. April 2024, 11:18

    Irre, wie früh in diesem Jahr alles blüht. Die Kirschen sind hier 14 Tage früher dran als im letzten Jahr.

    Viele Grüße Günther M
    • Antje-B. P. 15. April 2024, 11:43

      Ja, lieber Günther...bei mir stehen schon die Pfingsrosen kurz vor dem Aufblühen, der Clematis, Kornblumen...es ist echt alles viel zu zeitig.
      Schöne neue Woche.
      lg Antje
  • Matteo70 14. April 2024, 18:41

    toll, bei uns ist er seit einer Woche in voller Blüte, heute fand ich den ersten Maikäfer...LG, matteo70
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2024, 16:13

    FEINE FARBEN.
  • Karl-Heinz Klein 14. April 2024, 11:10

    super Bildidee - der Flieder noch geschlossen und der Flieder blüht...werde ich demnächst auch fotografieren, mein Nachbar hat einen Busch vorm Haus - nur muss ich abwarten bis ich das Licht habe, das Haus nimmt die Sonne weg....im Moment ist es ein toller Anblick, wenn der Flieder blüht, bei uns bereitet sich jetzt lansam auch der Jasmin vor.
    sehr schön hast hier deine Aufnahmen präsentiert - in der Entwicklung
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Fotofan9 14. April 2024, 10:40

    Eine schöne Collage mit herrlichem Flieder. LG Harald