394 2

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Flechtenbrücke

Am Rande der Tinner Dose, Haren, Emsland leuchtete mir im Abendlicht diese kleine mit flechten bewachsenen Brücke über einem Entwässerungsgraben entgegen.

Kommentare 2

  • sARTorio anna-dora 23. April 2015, 6:22

    Guten Morgen Wiebke! Jetzt habe ich gerade deine Bilder angeschaut und sie gefallen mir sehr gut! Dein Text in deinem Profil von Andreas Feininger hat mich angesprochen, er ist sehr eindrücklich formuliert.
    Deine Flechtenbrücke ist sicher eine wahre Fundgrube für Flechtenliebhaber, zu denen auch ich gehöre… Ein interessantes Foto!
    Dein Besuch bei meinen Bildern und dein Kommentar haben mich gefreut!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • Joachim Kretschmer 17. April 2015, 17:02

    . . . bestimmt eine Motiv-Fundgrube für den Flechten-Liebhaber . . . . Viele Grüße, Joachim.