766 24

michael sturm


kostenloses Benutzerkonto, Niederdreisbach

Kommentare 24

  • Verrücktes Huhn 2. Februar 2006, 13:49

    Was für eine wunderschöne Wolkenformation und diese Farben. Ich bin beeindruckt und die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut!!

    LG Marina
  • Anja Lohneisen 31. Januar 2006, 21:21

    der himmel brennt... da kann man nur staunen und versuchen, den augenblick festzuhalten.
  • Tanja Thomssen 31. Januar 2006, 8:02

    Wunderbarer Himmel,herrliche Farben!
    LG!
    Tanja
  • Sylvia M. 30. Januar 2006, 19:44

    Wunderschön, Kompliment. LG Sylvia
  • Der Westzipfler 30. Januar 2006, 10:10

    Mal wieder sehr stimmungsvoll, was Du uns hier präsentierst! Die Farben sind wirklich große klasse und rechtfertigen den (englischsprachigen) Titel allemal. Das Format des Fotos ist gut gewählt. Allerdings hätte icn an Deiner Stelle, glaube ich, mehr Himmel drauf genommen und dafür weinger von den Büschen und Sträuchern im Vordergrund. Die atemberaubende Verfärbung des Abendhimmels hätte eine solche (etwas modifizierte) Ausschnittwahl durchaus verdient, denke ich mal.
    Ja, man kann in diesen kalten Wintertagen schon ganz tolle SU erleben. Habe die Tage auch fast einen ganzen Dia-Film an einem einzigen SU verschossen, so fasziniert war ich...
    GLG aus Aachen und Dir einen guten Start in die neue Woche, Markus 8-))
  • Elrie 30. Januar 2006, 8:56

    auch hier ein flammenmeer! klasse! lg elke
  • Arnd U. B. 29. Januar 2006, 20:04

    Da steht ja der Himmel wirklich in Flammen! Eingrandioses Schauspiel hast Du festgehalten. LG Arnd
  • Veronika Zanke 28. Januar 2006, 22:16

    Herrlich, dieses "Flutlicht"!
    Tolle Stimmung am Himmel!
    LG Veronika
  • Reinhold Grabher 28. Januar 2006, 18:50

    Auch dieses, ech! klasse!!

    LG Reinhold
  • Arkadiusz Juszczak 28. Januar 2006, 15:06

    sehr schön
  • R.G. K. 28. Januar 2006, 11:40

    Schon sehr Farbenfroh !
    mfg.rgk.
  • Trautel R. 28. Januar 2006, 10:02

    fantastische farben auch hier und ein ganz toller sonnenuntergang.
    lg trautel
  • Manfred-Dieter Kretschmer 28. Januar 2006, 9:42

    Klasse Farben udn toller Sonnenuntergang.
    Schönen Gruß aus Hürth
    Manfred
  • Starchildangel 28. Januar 2006, 7:30

    Seidenfarbener Himmel.
    Wunderschön!
    lg
  • El Ge 28. Januar 2006, 7:05

    Bildaufbau und Farben sind sehr gut. Es ist einfach schön.
    lg Leo