Zurück zur Liste
Fischkauf auf St Lucia

Fischkauf auf St Lucia

11.539 3

Detlef Both


Premium (Pro), Bremen

Fischkauf auf St Lucia

Heute noch einmal die Frage, ob dieses Streetfoto so oder in S/W besser gefällt.

Fischverkauf auf St Lucia 2
Fischverkauf auf St Lucia 2
Detlef Both

Kommentare 3

  • Herbert Lang 2. März 2023, 16:22

    mir gefällt das bunte besser,passt eher zur Karibik
  • rsiemer 3. Februar 2019, 15:36

    es ist wirklich schwierig. bei der s/w version kommt der alltag mehr zum ausdruck und hier die vielfarbigkeit.
    LG rudi
  • Zina Heg 3. Februar 2019, 10:43

    Schwierige Frage... also ich könnte mich nicht entscheiden. Auf den ersten Blick wollte ich "farbig" sagen, weil so viel los ist auf dem Bild, aber jetzt finde ich doch sw mindestens genauso gut. Jedenfalls ein prima Einblick in's Alltagsleben, mein scheint mitten drin zu sein.
    LG, Zina

Informationen

Sektionen
Ordner St. Lucia, Karibik
Views 11.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-50mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von