Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

807 3

Christof Abt


Premium (Basic), Wurmlingen

Fischhändlerin

Hallo Fotofreunde,

an einem großen See in Bénin arbeiten die Männer als Fischer, die Frauen verkaufen die Ware. Beim Befahren des Gewässers machte ich verschiedene Aufnahmen der Boote. Dieses Porträt einer jungen Marktfrau gefällt mir am besten.
Was haltet ihr vom Bild?
Ich hatte den Sensia in der Kamera und das verwendete Objektiv war das stabilisierte 100-400 von Canaon.
Gruß Christof

Kommentare 3

  • Michael Gillich 13. März 2005, 14:36

    Wieder ein superschönes Portait!
    lg MIKE
  • Piroska Baetz 13. März 2005, 14:25

    ein tolles Fraumotiv und Erklärung, gefällt mir sehr gut
    lg. piri
  • Tomas Cazador 13. März 2005, 13:36

    Es ist sehr ansprechend weil Glück und Lebensfreude rüberkommt...
    Technisch gesehen, fehlt der Blick in die Kamera und ein wenig Schaärfe, die Tiefenunschärfe ist klasse ... ich denke du fotografierst analog ?!... der Rot-Grün-Kontrast ist auch sehr gut ... mir gefällt das Bild sehr gut.

    Gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz